L'Eau Kenzo pour Femme Sunlight 2023

L'Eau Kenzo pour Femme Sunlight von Kenzo
Ein neues und limitiertes Parfum von Kenzo für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch

LotusLotus ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone OsmanthusOsmanthus

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

YataganYatagan vor 10 Monaten
Erstaunlich, dass Kenzo 2023 solch wässrig florale, beliebig zitrische, synthetisch aquatische Düfte lanciert: Darauf hat niemand gewartet.
GandixGandix vor 10 Monaten
So belangloser Floral-Fruity,
dass es fast gruselig ist.
Dabei hatte die Marke mal so schöne Düfte.
PollitaPollita vor 10 Monaten
Solarnote, wässrige Blümchen und etwas Calone auf künstlich holziger aber harmloser Basis. Tut nicht weh, begeistert aber auch nicht.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Die Pyramide ergibt für mich keinen Sinn. Wässrig, grünlich frisch, irgendwie rosig synthetisch. Das Ganze wirkt total 90er auf mich.
SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
4.5
Eher ein liebloses Gemisch von Aquatik, müden Blümchen und einer Zitrone, die schon zu lange rumliegt. Gibt es eine Duftnote "Wasser"? ...

Beliebt von Kenzo