O des Soupirs 2011

O des Soupirs von LM Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RoseRose HyazintheHyazinthe WeißdornWeißdorn
Herznote Herznote
chinesische Pfingstrosechinesische Pfingstrose OrangenblüteOrangenblüte SeeroseSeerose
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.223 Bewertungen
Haltbarkeit
7.118 Bewertungen
Sillage
5.418 Bewertungen
Flakon
7.024 Bewertungen
Eingetragen von Florin, letzte Aktualisierung am 31.07.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 8  
HELP! I need somebody!!!
Der mir aus dieser Puderwolke heraushilft.

OdS könnte ein so schöner Duft sein, könnte! Er ist weich und süßlich, die Sillage für tagsüber akzeptabel und die Haltbarkeit ok.

Der Auftakt ist zwar extrem blümelig, so als würden sie alle einen Wettbewerb austragen, welche denn nun die am stärksten duftende ist. Hyazinthe, Orangenblüte und Heliotrop liegen ganz klar vorn!

So eine richtige Pyramide kann ich OdS nicht bescheinigen, denn nach diesem Auftakt duftet es im Grunde gleich. Und das ist nicht mal so übel. Es ist ein angenehmer, nur noch sanft blümeliger Duft, sehr cremig in seiner Weichheit und dennoch: er entwickelt in der Projektion eine Pudrigkeit, die mich fast ersticken läßt. Interessanterweise ist diese Pudrigkeit direkt auf der Haut gar nicht da, nur in der Projektion! Aber genau das ist es, was ich vernehme, schließlich klebe ich nicht den ganzen Tag mit der Nase auf dem Handgelenk!!!

Und genau das ist es auch, was diesen an sich schönen Duft für mich zum NO GO macht. Etwas Puder ist schön und angenehm, aber dieser Sack voll Puder, der über mir ausgeschüttet wurde, hust hust hust... HELP!!!
4 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Stechend-synthetischer Moschus,
Hyazinthe & Rose rücken langsam
in d. Vordergr., synthetisch-blumige
Basis m. stechender Saubär-Note !
0 Antworten
VeniceVenice vor 8 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
wie eine "geruchsfreie" Creme; minimal seifig, minimal pudrig, minimal blumig und im Übrigen cremig;)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums