L'Erbolario Uomo 2012

L'Erbolario Uomo von L'Erbolario
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 24 Bewertungen
L'Erbolario Uomo ist ein Parfum von L'Erbolario für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Zitrus
Grün
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Mandarinegrüne Mandarine LimetteLimette BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
GalbanumGalbanum WasserlilieWasserlilie Affenbrotbaum fruchtige Notenfruchtige Noten
Basisnote Basisnote
KopaivabalsamKopaivabalsam ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.924 Bewertungen
Haltbarkeit
5.920 Bewertungen
Sillage
5.320 Bewertungen
Flakon
4.920 Bewertungen
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 26.04.2022.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischgrüne Frühlingsblumenwiese mit etwas Gehölz. Leider nicht sehr ausdauernd (4-5 Std.); Duft deutlich besser als seine Bewertung hier.
1 Antwort
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
6.5
Duft
Keiner der guten Erbolarios. Geringer Wiedererkennungsfaktor, zitrisch-würzig-synthetisch-fruchtig irgendwie; Pizza mit alles, langweilig.
3 Antworten
VegaOceanVegaOcean vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Zedernholz übernimmt nach Zytrisch fruchtigen Auftakt sehr schnell. Unspannend und angenehm langweilig. Italiener vom Lande um die 50.Naja.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario