L'Erbolario Uomo 2012

L'Erbolario Uomo von L'Erbolario
L'Erbolario Uomo ist ein Parfum von L'Erbolario für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

grüne Mandarinegrüne Mandarine LimetteLimette BergamotteBergamotte
GalbanumGalbanum WasserlilieWasserlilie Affenbrotbaum fruchtige Notenfruchtige Noten
KopaivabalsamKopaivabalsam ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 26.04.2022.

Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Frischgrüne Frühlingsblumenwiese mit etwas Gehölz. Leider nicht sehr ausdauernd (4-5 Std.); Duft deutlich besser als seine Bewertung hier.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Keiner der guten Erbolarios. Geringer Wiedererkennungsfaktor, zitrisch-würzig-synthetisch-fruchtig irgendwie; Pizza mit alles, langweilig.
VegaOceanVegaOcean vor 5 Jahren
Zedernholz übernimmt nach Zytrisch fruchtigen Auftakt sehr schnell. Unspannend und angenehm langweilig. Italiener vom Lande um die 50.Naja.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario