Bouquet d'Argento 2020

Bouquet d'Argento von L'Erbolario
Ein beliebtes Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

MinzeMinze ZitroneZitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandarineMandarine OrangeOrange PetitgrainPetitgrain
weißer Teeweißer Tee MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BasilikumBasilikum LotusLotus rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie weiße Roseweiße Rose
weißer Moschusweißer Moschus BambusBambus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

PlutoPluto vor 3 Jahren
Tee, Kräuter, Rosenblüten, ein Schuss Zitrone, etwas Vanille. Fertig ist die Erfrischung für die Sommertage.
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Gewürze, Teeblätter und Zitruszweige sind mit Rosengeranien zum stimmigen Bouquet gesteckt.

Schöner SMW-Dupe.
Geniales P/L-Verhältnis.
PflanzePflanze vor 8 Monaten
Silver Mountain Water mit der mMn typischen Crèmenote von L'Erbolario. Zitrisch-frisch-würzig. Für mich eine echte Alternative zum Creed.
DoubsDoubs vor 3 Jahren
Ganz gut gemachter frischer Tee-Duft für warme Tage.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Eiskalter Kräutertee mit Zitrone + ein paar Blütenblättern garniert. Nicht silber, sondern gelb-grün. Kurze Erfrischung im Shampoo-Flakon.

Beliebt von L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Foglie di Tè von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Legni Fruttati von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario