Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural 2015

Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste
Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnote KokosnussKokosnuss HimbeerblattHimbeerblatt AnanasAnanas MandarineMandarine
Herznote Herznote IrisIris RoseRose
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz AmberAmber
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.12.2022.

4ajbukoshka
Warum klauen mir eigentlich immer alle meine Parfums?
Ich bin in meinem Freundeskreis für einige „Marotten“ bekannt. Zum Beispiel trage ich gerne Männerkleidung und -parfums. Erst vor Kurzem hat mir ein junger Mann, dieser Frechdachs, meinen heißgeliebten Matrosen aus dem Parfumschrank (es ist eher ein Fach, viel ist da nicht drin) geklaut...

Sinneswandel
Lacoste ist für mich eh eine positiv besetzte Marke, da sie schon von Kindesbeinen um mich herum präsent war. Meine Eltern kleideten und bedufteten sich gern mit dem Krokodil, was ihnen sehr gut stand. Doch als rebellischer Teenie lehnte ich "Marken" rundweg ab. Auch im...

KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Weicher, warm-frischer, fruchtig-blumiger dezenter Leisetreter. Macht Lust auf den Frühling. Dürfte aber gerne etwas kräftiger sein.
GelisGelis vor 7 Jahren
Die urlaubsfrische Kopfnote wird mit leicht rosiger Cremigkeit unterlegt. Gute Laune Duft.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Schöner fruchtiger Sommerduft, der dann einen Hauch Kokosnuss und Sandelholz abbekommt. H&S sind schlecht, kein Nachkaufkandidat. Schade : (
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
An mir blumig-weich, Kokos rieche ich absolut nicht heraus. Wirkt gepflegt und adrett. Langweilig? Und wenn schon - ich mag ihn gern.
Diana0815Diana0815 vor 6 Jahren
Frisch, blumig, fruchtiger Sommerduft! Kokos und Frucht sind nicht zu aufdringlich. Mein Favorit für wärmere Tage!

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste