Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural 2015

Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste
Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural ist ein Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKokosnussKokosnuss HimbeerblattHimbeerblatt AnanasAnanas MandarineMandarine
Herznote HerznoteIrisIris RoseRose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.02.2022.

4ajbukoshka
Warum klauen mir eigentlich immer alle meine Parfums?
Ich bin in meinem Freundeskreis für einige „Marotten“ bekannt. Zum Beispiel trage ich gerne Männerkleidung und -parfums. Erst vor Kurzem hat mir ein junger Mann, dieser Frechdachs, meinen heißgeliebten Matrosen aus dem Parfumschrank (es ist eher ein Fach, viel ist da nicht drin) geklaut... Weiterlesen

Sinneswandel
Lacoste ist für mich eh eine positiv besetzte Marke, da sie schon von Kindesbeinen um mich herum präsent war. Meine Eltern kleideten und bedufteten sich gern mit dem Krokodil, was ihnen sehr gut stand. Doch als rebellischer Teenie lehnte ich "Marken" rundweg ab. Auch im... Weiterlesen

SternanisSternanis vor 5 Monaten
90er-2000er Plastikvibes. Bunte Seestern- und pferdchenförmig folierte Badezusätze bei Karstadt aus der Bonbonglastheke. Evtl wieder cool?
Radarlocke01Radarlocke01 vor 11 Monaten
Schöner fruchtiger Sommerduft, der dann einen Hauch Kokosnuss und Sandelholz abbekommt. H&S sind schlecht, kein Nachkaufkandidat. Schade : (
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Der rosafarbene Duft aus der Reihe gefällt mir besser. Zwar ist dieser hier schön fruchtig, hat mir aber insgesamt zu viel Holz & Amber.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Schlimmer als manche Drogeriedüfte! Sollte wohl ein Batida de Coco-Duft werden; aber kein gutes Zusammenspiel mit den anderen Ingredienzien
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
An mir blumig-weich, Kokos rieche ich absolut nicht heraus. Wirkt gepflegt und adrett. Langweilig? Und wenn schon - ich mag ihn gern.
BossArmaniBossArmani vor 5 Jahren
Eine Freundin trägt diesen Duft, er duftet leider furchtbar langweilig und austauschbar. Da sind manche Drogeriedüfte besser. Lacoste eben..
Diana0815Diana0815 vor 6 Jahren
Frisch, blumig, fruchtiger Sommerduft! Kokos und Frucht sind nicht zu aufdringlich. Mein Favorit für wärmere Tage!
GelisGelis vor 6 Jahren
Die urlaubsfrische Kopfnote wird mit leicht rosiger Cremigkeit unterlegt. Gute Laune Duft.
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Weicher, warm-frischer, fruchtig-blumiger dezenter Leisetreter. Macht Lust auf den Frühling. Dürfte aber gerne etwas kräftiger sein.

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste