L'Homme Lacoste Timeless 2019

L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste
L'Homme Lacoste Timeless ist ein Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Synthetisch
Zitrus

BergamotteBergamotte KardamomKardamom RhabarberRhabarber
IngwerIngwer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberAmber ZedernholzZedernholz MoschusMoschus VanilleVanille
Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

Chevalier
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war. Françoise Sagan
Die Erinnerung an den wirklich ersten guten Lacoste von 2003, an den L`homme kommt hier unweigerlich zu Tage. Viele Lacoste Flanker kamen seit dieser langen Zeit auf den Markt und keiner konnte überzeugen. Bis jetzt zu diesem Timeless, welcher angenehm und frisch im Auftakt ist. Die Rhabarber erkennt man gut und ist absolut gelungen, Wenig Düfte haben solch eine frische Wirkung wie dieser Lacoste.
Das Missfallen gegenüber der Lacoste-Linie ist hiermit beendet.
Wenn es Coty schafft, diese Linie in diesem Stile weiterzuführen, kann der Erfolg wieder zurückkommen.
Leider waren die Anstrengungen eher bei Balenciaga oder Bottega Veneta und Lacoste wurde als Marke völlig vernachlässigt. Vielleicht geht es mit diesem gelungenen Allrounder in eine neue Richtung.
Die Haltbarkeit ist nicht ganz bei 5 Stunden, was etwas kurz ist, hat er doch sehr stark begonnen und hört bei etwas Vanilligem wie dem L`homme auf. Das Zedrige erkennt man gegen Ende Gelände stark.
Für diesen Preis eine ordentliche Leistung, welche die Erwartung übertrifft.

Fruchtig/Aromatisch/Langanhaltend
Hallo zusammen :)

Ich habe TIMELESS vor 2 wochen in der DIAMANT Parfümerie meines vertrauens erschnuppert und war hell auf begeistert !

Zuerst kommt der fruchtig frische Rhababer zum vorschein und verschwindet in einem Ingwer schleier, GENIAL ! (und das obwohl ich eigentlich kein Ingwer freund bin).

Die Haltbarkeit hält bei mir auf der haut satte 5 Stunden was ich für ein EDT sehr gut finde, wenn ich es irgendwie einordnen sollte für welche jahres zeit man es verwenden könnte, würde ich doch eher zum winter tendieren.

Danke für das durchlesen :)

L'Homme Lacoste für den Winter
Die L'Homme Lacoste DNA ist da, nur halt würziger, kräftiger und schwerer als L'Homme, und doch eigenständig. Wer das Original mochte und einen ähnlichen Duft nur für die kalte Jahreszeit sucht, der kann bei Timeless zugreifen. Wirkt nicht aufdringlich (wie Run Wild oder CW Intense) eher dezent und kein Schreihals wie 1M & Co. ;)

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Rhabarber zum Dritten, hier aber nicht so ausgeprägt & eher von Zeder überlagert. Nicht schlecht, aber bestimmt kein „timeless-Duft“.
Micha1984Micha1984 vor 3 Jahren
An einer Rhabarberstange kauend, sitzte ich im Garten unter einer Zeder. Die Sonne wärmt, die Vögel singen, die Blumen duften schön im Wind.
BorderCollieBorderCollie vor 3 Jahren
Kein Golden Set / punktet indes mit frisch-würzigem Aufschlag / Chip & Charge beidhändig holzig-aromatisch / Lucky Loser mit edlem Drive. =)
DerOlliDerOlli vor 5 Jahren
Die Fluktuation bei Lacoste steigt. Irrelevanter, neuer Vertreter aus der Serie. Penetranz in der Nase, die gewollt auf Vol. Up steht.
SnifffSnifff vor 5 Jahren
Zumindest der der Name hört sich irgendwie mega-langweilig an... Ob dafür der Duft das rausreißt? Die letzten Nummern waren ja eher fade...

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste L.12.12 Blanc / Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Match Point (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Rose Sparkling / Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste L.12.12 Noir / Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Parfum) von Lacoste