Lalique 1992 Eau de Toilette

Lalique (Eau de Toilette) von Lalique
Flakondesign Marie-Claude Lalique
Ein Parfum von Lalique für Damen, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris JasminJasmin GoldlackGoldlack
Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt BirneBirne BrombeereBrombeere
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lalique (Eau de Parfum) von Lalique, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Gioia
Sonnenstrahlen sickern durch die geschlossenen Fensterläden... Seidennachthemd, Perlenkette. Der geliebte Mann kommt
... ein gestohlener Nachmittag auf dem massivem Intarsien-Holztisch.
So duftet Lalique für mich.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Helenenbirnchen
Davon auf sanften
Moschuswölkchen
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Süße und Säure sind hier sehr ausgewogen. Klassischer grün-fruchtiger Blütenmix. Elegant, frisch. Vielleicht ein kleines bisschen madamig.
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Leicht, blumig, pudrig, aber ziemlich unnatürlich. Für Lalique Liebhaber ist sicherlich gut, alle anderen sollten vor dem Kauf testen.
LupoDeBoyLupoDeBoy vor 12 Tagen
Im Auftakt stechende Störnote (Iris/Goldlack?) Nach 10min Wunderbare Vintage-Creme + Blumen und Früchte. Klassisch, aber nicht ganz einfach!
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Der Flakon ist ja sehr schön und so....aber die KN riecht für mich 100% wie Babyfeuchttücher. Wird beeriger mit der Zeit.

Beliebt von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique L'Insoumis von Lalique Soleil Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique