Balafre Vert 1974 Eau de Toilette

Balafre Vert (Eau de Toilette) von Lancôme
Balafre Vert (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Herren und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.03.2023.

Dieser Duft war ein Meisterwerk
Und es ist unverständlich, wieso die Herstellung eingestellt wurde.
Elegant, distinguiert, frisch und angenehm nach Vetiver und feinen Hölzern riechend. Eine wohltuende Aura umgab den Herren, der ihn trug und faszinierte die Leute herum. Lancôme (L'Oréal) denkt nochmals drüber nach!

1 Rezension
Balafre vert
Ich suche diesen Duft, seit ich ihn das erste Mal benutzt habe. Er lääst mich nicht mehr los und es ist extrem schade, dass es ihn nicht mehr gibt.Er setzt sich von allen anderen Düften in einer extrem angenehmen weise ab.
diesen Duft würde ich ganz und gar nicht als weiblich einstufen.

TurbobeanTurbobean vor 6 Jahren
Sanft, balsamisch, süßlich, gleichzeitig frisch und sehr freundlich. Wie kann man sowas Schönes nur vom Markt nehmen?
Ein großer Duft: zitrisch, grün, würzig, frisch, ein wenig harzig. Klingt nicht spektakulär, ist aber im Zusammenspiel der Töne wunderschön.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme