Balafre Vert 1974 Eau de Toilette

Balafre Vert (Eau de Toilette) von Lancôme
Balafre Vert (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Lancôme für Herren und erschien im Jahr 1974. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.05.2022.

Dieser Duft war ein Meisterwerk
Und es ist unverständlich, wieso die Herstellung eingestellt wurde.
Elegant, distinguiert, frisch und angenehm nach Vetiver und feinen Hölzern riechend. Eine wohltuende Aura umgab den Herren, der ihn trug und faszinierte die Leute herum. Lancôme (L'Oréal) denkt nochmals drüber nach!

1 Rezension
Balafre vert
Ich suche diesen Duft, seit ich ihn das erste Mal benutzt habe. Er lääst mich nicht mehr los und es ist extrem schade, dass es ihn nicht mehr gibt.Er setzt sich von allen anderen Düften in einer extrem angenehmen weise ab.
diesen Duft würde ich ganz und gar nicht als weiblich einstufen.

TurbobeanTurbobean vor 4 Jahren
Sanft, balsamisch, süßlich, gleichzeitig frisch und sehr freundlich. Wie kann man sowas Schönes nur vom Markt nehmen?
Ein großer Duft: zitrisch, grün, würzig, frisch, ein wenig harzig. Klingt nicht spektakulär, ist aber im Zusammenspiel der Töne wunderschön.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme