Climat 1967 Parfum

Version von 1967
Climat (1967) (Parfum) von Lancôme
Flakondesign Serge Mansau
Climat (1967) (Parfum) ist ein Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 1967. Der Duft ist grün-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Gerard Goupy

SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VetiverVetiver
ZibetZibet

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 23.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Climat (1967) (Eau de Toilette) von Lancôme, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Grüner Blütenreigen - kühler Frühlingswind
Climat kenne ich seit meiner Jugend und habe es viele Jahre vermisst, da ich mit der Reformulierung, die sehr von der Vintage-Version abweicht, überhaupt nicht klar komme. Nun hatte ich das Glück, ein Extrait meines "alten Schätzchens" erwerben zu können und bin überglücklich. Der Duft: ein... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 1 Jahr
Herbe Blüten zwischen Rosmarin & Gras, sonnig, heuartig, fast papieren, in Bodennähe doch noch Moos. Eine Tuberose gibt Volumen. Makellos.

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme