Ôud Ambroisie 2016

Ôud Ambroisie von Lancôme
Flakondesign Catherine Krunas
Ôud Ambroisie ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Ilias Ermenidis

Damaszener-Rose, Oud, Patchouli, provenzalischer Honig, Virginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus".

Paris91
Mein erster Oud-Duft... Wie Geil! Oh nein! Vielleicht doch nicht? Hilfe...
Ôud Ambroisie stand schon etwas länger auf meiner ML. Die Flakons der Les Parfums Grands Crus Reihe von Lancôme sind alle super schön. Aber am meisten interessiert haben mich Oud Bouquet und dieser hier. Düfte mit Oud hatte ich bisher nicht in meiner Sammlung. Ausprobiert hatte ich nur die... Weiterlesen

Goldene Herbstsonne
Hamburg. Alsterhaus. Lancome Counter. Eine nette Dame und diese warm goldig schimmernden Flakons . Wahnsinn. Edel. Magnetverschluss. Kristallglas. Jeder Flakon mit eigener Gravur zum Thema, hier Ambrosia. Das hat was. Sieht teuer aus. 190€ bei 100ml harzig orange gefärbten Eau de Parfum. 3... Weiterlesen

ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Kennt ihr den griechischen (Likör-)Wein „Samos“? Ich finde der Duft riecht absolut danach. Stark Honiglastig.
AbircherieAbircherie vor 4 Monaten
Rosenhonig Oud Duft sehr gelungen ein ein orientalischer Gourmand Oud .Die Honig Rose Patch Kombi macht den Duft so besonders .Süß warm tief
Paris91Paris91 vor 6 Monaten
Wunderschöner Duft mit unaufdringlichem Oud. Der Drydown ist zum träumen schön ♥ H&S top!
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Sehr gut tragbarer Oud Duft.Warm süss,stark,gute Mischung. Wird auch von Leuten gemocht, die gar nicht auf Oud stehen.
DarkbeatDarkbeat vor 11 Monaten
Holz Honig, mit Nuancen von Rose, schön, cremig und elegant. Unisex und mit einer großartigen Leistung.
MichHMichH vor 2 Jahren
Interessante Variante der bekannten Rose-Oud-Thematik. Mit erdigen Patchouli und süßem, goldenen Honig ein feiner Duft.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Eine schöne Mischung aus Honig,Oud und Rose.
Orientalisch,warm,sehr trocken und sehr holzig.
Der hat was! Sehr gute HB+SG
Oud blitzt nur kurz zu Begin auf, danach wird es rosig, harzig und honigsüß. Das Ganze duftet edel, ufert nicht all zu sehr aus und hält gut
PontNeufPontNeuf vor 2 Jahren
OA ist alles, was mir an Baccarat Rouge 540 fehlte. Samtige Rose mit feiner Süße, die goldgelb wie Honigtropfen wirkt. Fantastischer Duft !
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
Riecht extrem luxuriös. Im Gegensatz zu anderen empfinde ich ihn garnicht so süss. Das geht mir aber oft so.
Die Haltbarkeit ist top.

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme