Ôud Ambroisie 2016

Ôud Ambroisie von Lancôme
Flakondesign Catherine Krunas
Ôud Ambroisie ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Ilias Ermenidis

Damaszener-RoseDamaszener-Rose OudOud PatchouliPatchouli provenzalischer Honigprovenzalischer Honig VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.12.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus".

Paris91
Mein erster Oud-Duft... Wie Geil! Oh nein! Vielleicht doch nicht? Hilfe...
Ôud Ambroisie stand schon etwas länger auf meiner ML. Die Flakons der Les Parfums Grands Crus Reihe von Lancôme sind alle super schön. Aber am meisten interessiert haben mich Oud Bouquet und dieser hier. Düfte mit Oud hatte ich bisher nicht in meiner Sammlung. Ausprobiert hatte ich nur die... Weiterlesen

Goldene Herbstsonne
Hamburg. Alsterhaus. Lancome Counter. Eine nette Dame und diese warm goldig schimmernden Flakons . Wahnsinn. Edel. Magnetverschluss. Kristallglas. Jeder Flakon mit eigener Gravur zum Thema, hier Ambrosia. Das hat was. Sieht teuer aus. 190€ bei 100ml harzig orange gefärbten Eau de Parfum. 3... Weiterlesen

Destiny696Destiny696 vor 5 Monaten
Goldener Rosenhonig in perfekter Symbiose mit Oud
Süß, sinnlich, edel, aber nie too much
Drydown zum Niederknien
Ganz, ganz große Liebe
RaffaeleRaffaele vor 12 Monaten
Mich stört im Auftakt leider eine Note (weiß nicht welche?), danach wird er angenehmer. Honig und Oud - auf jeden Fall eine gelungene Kombi
ScherbeliniScherbelini vor 1 Jahr
Kennt ihr den griechischen (Likör-)Wein „Samos“? Ich finde der Duft riecht absolut danach. Stark Honiglastig.
AbircherieAbircherie vor 1 Jahr
Rosenhonig Oud Duft sehr gelungen ein ein orientalischer Gourmand Oud .Die Honig Rose Patch Kombi macht den Duft so besonders .Süß warm tief
Paris91Paris91 vor 1 Jahr
Wunderschöner Duft mit unaufdringlichem Oud. Der Drydown ist zum träumen schön ♥ H&S top!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Sehr gut tragbarer Oud Duft.Warm süss,stark,gute Mischung. Wird auch von Leuten gemocht, die gar nicht auf Oud stehen.
DarkbeatDarkbeat vor 2 Jahren
Holz Honig, mit Nuancen von Rose, schön, cremig und elegant. Unisex und mit einer großartigen Leistung.
MichHMichH vor 3 Jahren
Interessante Variante der bekannten Rose-Oud-Thematik. Mit erdigen Patchouli und süßem, goldenen Honig ein feiner Duft.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Eine schöne Mischung aus Honig,Oud und Rose.
Orientalisch,warm,sehr trocken und sehr holzig.
Der hat was! Sehr gute HB+SG
Oud blitzt nur kurz zu Begin auf, danach wird es rosig, harzig und honigsüß. Das Ganze duftet edel, ufert nicht all zu sehr aus und hält gut

von EauMySoul
von EauMySoul
von Birdiebeauty
von Birdiebeauty

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme