Niche Emarati - Ghinwa
غنوة

Niche Emarati - Ghinwa / غنوة von Lattafa / لطافة
Niche Emarati - Ghinwa ist ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Synthetisch
Gourmand

fruchtige Notenfruchtige Noten
JasminJasmin ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

MartialScentMartialScent vor 2 Monaten
Eine weitere Variante des Baccarat Rouge.
Insgesamt ein bisschen feiner, dezenter und der süße Aspekt ist etwas runtergeschraubt.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Fürchterlich synthetisch
Nagellackvibes
Nervig penetrant & störend
Musk wie ich ihn 0 leiden kann
Kopfschmerz vorprogrammiert
Hält ewig

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة