Niche Emarati - Khanjar
خنجر

Niche Emarati - Khanjar  / خنجر von Lattafa / لطافة
Kontrovers bewerteter Flakon

Niche Emarati - Khanjar ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ledrig
Orientalisch

IngwerIngwer MuskatMuskat PimentPiment
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli VeilchenVeilchen
LederLeder MoschusnotenMoschusnoten VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

MartialScentMartialScent vor 3 Monaten
Masa DNA eingewoben (Ganymede), zusätzlich etwas Leder. Frisch, leicht maskulin.
Später geschmeidiger mit leicht würzigen Facetten.
KokusaiKokusai vor 7 Tagen
Er(Schwert) mir den Zugang
Dichter Weihrauch
Herb, würziger Muskat
Kein Richter über die Regungen/Gedanken des Herzens
DarkshineDarkshine vor 2 Monaten
Weihrauchduft - erinnert an Lattafa Hala mit zusätzlicher Ledernote.
LuiklLuikl vor 3 Monaten
Weicherer, leichterer Ganymed, der mir im Gegensatz zum Original sehr gut gefällt.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Schon sehr weit weg vom Ganymede. Mehr dichte Noten wie Weihrauch und Kardamom vorhanden. Satz mit X… Flakon Katastrophe

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة