Niche Emarati - Khanjar
خنجر

Niche Emarati - Khanjar / خنجر von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
8.0 / 10 20 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Ledrig
Orientalisch
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer MuskatMuskat PimentPiment
Herznote Herznote
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
LederLeder MoschusnotenMoschusnoten VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
8.020 Bewertungen
Haltbarkeit
8.217 Bewertungen
Sillage
7.917 Bewertungen
Flakon
7.423 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.513 Bewertungen
Eingetragen von Skrwail, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

527 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
1  
Ein toll würziger Weihrauch Duft
Niche Emarati - Khanjar ist für mich ein wirklich toller Duft. Er besitzt eine gewisse Würze und man merkt das Herz des Duftes ist der Weihrauch, wenn auch dieser in der Basis gelistete ist.

Der Duft startet für mich direkt würzig, aber nicht penetrant würzig. Die Würze ist super abgestimmt und wirkt harmonisch zusammen mit dem schon im Hintergrund spürbaren Weihrauch.
Eine feine Muskat Note, etwas Piment und ein bisschen Ingwer sorgen für die harmonische Würze.

Zudem besitzt der Duft für mich auch eine ganz dezente "Süße".
Zumindest habe ich persönlich solch einen Eindruck. Ich kann mir noch nicht ganz erklären, wie dieser Eindruck entsteht, aber es ist so. Vielleicht sind es die Veilchen.

Diese eben genannten Süße spüre ich vor allem zu Beginn und Richtung Mitte des Verlaufs.
Nach einiger Zeit wird der Weihrauch immer intensiver und zudem bekomme ich immer mehr einen dezent "krautigen" und allgemein auch dunkleren Eindruck.

Alle Duftnoten harmonieren für mich super zusammen und allgemein kommt der Duft auch durchaus elegant daher.
Gut gemacht Lattafa!

0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
KokusaiKokusai vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Er(Schwert) mir den Zugang
Dichter Weihrauch
Herb, würziger Muskat
Kein Richter über die Regungen/Gedanken des Herzens
13 Antworten
MartialScentMartialScent vor 5 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Masa DNA eingewoben (Ganymede), zusätzlich etwas Leder. Frisch, leicht maskulin.
Später geschmeidiger mit leicht würzigen Facetten.
9 Antworten
LuiklLuikl vor 5 Monaten
7
Duft
Weicherer, leichterer Ganymed, der mir im Gegensatz zum Original gut gefällt.
0 Antworten
DarkshineDarkshine vor 4 Monaten
Weihrauchduft - erinnert an Lattafa Hala mit zusätzlicher Ledernote.
0 Antworten
LenioDeGLenioDeG vor 2 Monaten
Ein "gewürzter" Weihrauch/Leder Haufen. Nichts für mich. Flakon aber nice, hübsche Sammlungsergänzung.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة