Niche Emarati - Vintage Castle 2023

Niche Emarati - Vintage Castle von Lattafa / لطافة
Ein neues Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

PatchouliPatchouli grüne Notengrüne Noten IrisIris
PatchouliPatchouli MimoseMimose
PatchouliPatchouli MarshmallowMarshmallow ZibetZibet
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 08.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Sole Patchouli (Eau de Parfum) von Vertus
Sole Patchouli Eau de Parfum

Nachts im Museum
Sehr schöner Duft. Mag ihn echt sehr und finde ihn ziemlich unique.

Meine ersten Eindrücke waren anfangs Anis. Im grünen Mittelteil habe ich so etwas wie Heu wahrgenommen, dann auch was Rasenähnliches. Ein mega interessanter Duft.
Habe zuletzt auch eine Parallele zu einem Spaziergang erkannt, wo in der Nähe Hauberg stattfindet, dieser Geruch von ganz frisch gesägten nassen Holz.

Wenn man dem Namen Glauben schenken kann, könnte man eine Verbindung zu einem alten Gebäude herstellen. Also es ist nicht eine alte Burg von außen im Sinne von altem Außengemäuer oder nassen Steinen - sondern eher diese Burg von innen. Oder ein Museum oder ein beliebiges altes aber edles Gebäude von innen. Der Geruch von Vintage Einrichtung, alte Tische, Stühle, antike seidenbezogene Sofas, Gemälde an den Wänden, alte Holztreppen oder Steinstufen, die sich eng am nicht feuchten, sondern trockenen Innengemäuer nach oben zum Turm entlang schlängeln.

Er wandelt sich nicht
spektakulär, sondern bleibt seiner grundsätzlichen Linie treu. Toll! Genau mein Geschmack. So macht das alles richtig Spaß.

LostJennyLostJenny vor 3 Tagen
Die Kopfnote ist stark spirituös mit Anis oder Fenchel. Danach wird der Duft weicher, mit leichter Marshmallow-Süße & Fokus auf Patchouli.
Ico2311Ico2311 vor 4 Monaten
Zu Beginn sehr ätherisch, hat Ähnlichkeit mit Teebaumöl. Meine Nase ist hin und her gerissen. Nach 1-2 Stunden angenehm grün-süßlich.
Ktd01Ktd01 vor 4 Monaten
Für mich ein außergewöhnlicher Duft, sehr frisch, fast schon minzig.. Patchouli muss man mögen...Im Sommer bestimmt noch besser zu tragen...
MartialScentMartialScent vor 4 Monaten
Riecht für mich wie altes Mauerwerk aber nicht modrig sondern angenehm, wie bei historischen Gebäuden. Später setzt sich Grün durch.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة