Raw Human von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer
OsmanthusOsmanthus
LederLeder StyraxStyrax TannenbalsamTannenbalsam WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Pflaumen-Fruchtleder
Ein Duft sehr sehr schön mit Aprikose und Pflaume beginnt sehr fruchtig und säuerlich, dann sticht das Leder ein bisschen heraus und der Duft verwandelt sich in ein Beast. Gerade jetzt in dieser Jahreszeit (Frühling) sehr gut tragbar. Ist dem ombre Leather ein wenig angelehnt aber die fruchtigen Pflaume und Aprikose machen es Extra Vagant.

MartialScentMartialScent vor 4 Monaten
Bezaubernd einladende Aprikosen und Pflaumen. Leder, Weihrauch und Tanne lugen dazwischen hervor. Sinnlicher und einfach schöner Duft.
Sari89Sari89 vor 3 Monaten
Mir persönlich zu ledrig, zu viel Weihrauch. Hätte mir erhofft das die Aprikose und Pflaume etwas mehr Platz finden. Nix für mich, leider.
Bille74Bille74 vor 3 Monaten
Ähnl. Sunshine Woman nur nicht so süß und weniger Aprikose, ich rieche Tabak obwohl nicht gelistet, Leder, Weihrauch balsamisch
ErhanSacerosErhanSaceros vor 27 Tagen
Süß-braunes Cola-Pflaumen-Leder, dann rasch stumpfe, leicht säuerliche und balsamische Ledrigkeit.
JamesBlondJamesBlond vor 3 Monaten
Fruchtig, samtigartiges Leder. Weder Neuwagen noch Lederjacke. Haltbarkeit bei mir auf der Haut locker 8h, kaum Duftverlauf (egal), unisex.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة