Winners Trophy Silver

Winners Trophy Silver von Lattafa / لطافة
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 20 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Zitrus
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
VanilleVanille LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.820 Bewertungen
Haltbarkeit
7.818 Bewertungen
Sillage
6.919 Bewertungen
Flakon
7.820 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.420 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
4  
Kolosseum? ! Aber ohne Koloss, jedoch mit Rhodos!
Nun, der äußerlich recht dämliche Flakon (der sich aber durch einen Exzellenten Sprüher auszeichnet), lässt nicht vermuten, welch guten Inhalt er beherbergt. Eine Trophäe, wie für einen Gladiator im alten Rom geschaffen. Eine fast schon monströse Verpackung, in der der "Pokal" noch mit einer Kunststoff-Haube ummantelt ist, lässt an den "Koloss von Rhodos" denken. Jene großspurige Statue, die, der "Freiheitsstatue" von den Ausmaßen her, nicht unähnlich gewesen sein soll.
Doch der Duft hat rein gar nichts mit Beiden zu schicken, wohl aber vielleicht mit Rhodos selber.
Im warmen Klima wachsen dort wohl Mandarinen- und Orangenbäume, Lavendel sowieso, eventuell sogar gedeihen Vanille-Sträucher. Der Weihrauch wird wohl eigeführt, die Zedern fühlen sich heimisch!
Und SO riecht es auch nach einem Spritzer aus dem "Koloss" von Behältnis. Richtig mediterran und frisch-holzig-würzig, mitunter rauchig, wie wohl die Luft im Frühsommer auf Rhodos duften mag. Gefällt mir ausgesprochen gut, mal was ganz Anderes :-))
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
NoneyaNoneya vor 3 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süß-vanniliger Rauch mit Mandarine im Kopf und Lavendel im Herz. Langlebig, allerdings hautnah. Okay!
0 Antworten
Mannomann83Mannomann83 vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süss, frisch, Vanille, Holz geht nicht zusammen? Doch - geht hier sogar sehr gut. Für den Alltag, Sport, Date - alles möglich. Your Choice!
0 Antworten
ValVal vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geräucherte Lavendelschwaden kitzeln mein Übelkeitszentrum. Trotzdem ganz ordentlich und nix von der Stange.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischrauchiger Lavendel-Würzer mit deutlicher Hommage an Erde und Wald. Grasige Trockenwiesen folgen den saftigen Spuren der Zitrusfrüchte!
0 Antworten
IchhabparfumIchhabparfum vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner lieblinge unter den süßen Parfums die süßliche frische süße durch die Mandarine mit dem rauchigem würzigen perfekt
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة