Esquive 2020

Esquive von Le Galion
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 1021 Bewertungen
Esquive ist ein neues Parfum von Le Galion für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ausweichen”.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotefrische Wäsche, rosa Pfeffer, Cashmeran
Herznote HerznoteLeder, Moschus
Basisnote BasisnoteAmbrettesamen Absolue, Vetiver, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.021 Bewertungen

Haltbarkeit

7.720 Bewertungen

Sillage

6.919 Bewertungen

Flakon

7.918 Bewertungen
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lenka85

6 Rezensionen
Lenka85
Lenka85
Hilfreiche Rezension    3  
Positive Überraschung
Den Duft bekam ich bei einer Probenbestellung als Zugabe dazu und da der erste Eindruck auf dem Teststreifen alles andere als positiv war, schenkte ich ihm erstmal keine weitere Beachtung. Trotzdem gab ich ihm noch eine zweite Chance, testete ihn einige Zeit später auf der Haut und war... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Freebird1968Freebird1968 vor 10 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Lippenstift in kühler, weisser Baumwollwäsche ..angenehmer Sommerbegleiter
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein schöner Sauberduft mit einem Hauch von Moschus !
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Welch glücklich machender Duft. Beginnt ledrig mit einer fruchtigen Lippenstiftnote. Dann kommt reine Sauberkeit dazu. So noch nie gerochen.
1 Antwort
ElboElbo vor 4 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Strahlend weißer Glanz
Mit Ariel Pulverbeschichtet
Hautfarbenes Leder transparent
Wabernde Moschus Wattepeds
MichHMichH vor 4 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Cashmeran und Mischuscreme. Ein Saubermannduft für den Sommer.
KäfermariaKäfermaria vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Flakon
Saubermenschen, frisch gecremt, watteweiche Unterwäsche. Darüber die Lederkutte, von welcher ein sanftes Puder rieselt. Grandioser Duft!
3 Antworten
Sigginator06Sigginator06 vor 6 Monaten
6
Duft
Waschpulver und Hautcreme in langweilig und (wg. Moschus?) altbacken. Nicht unerträglich, aber für den Preis ein Witz.
1 Antwort
ProfumoProfumo vor 6 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Oh je, cremige Saubermoschus-Angelegenheit, mit Cashmeran gepimpt. Steriler geht kaum. Da riecht mein Ariel aufregender...
5 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 6 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nicht meine Richtung, aber doch garnicht mal so schlecht - sanft angewürztes Sauberleder.
3 Antworten
ShakingShaking vor 8 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herrgott hilf..
Frische Wäsche,Cashmeran,Sauber Moschus u. pudrige Ambrette!
Ich bin der Weiße Riese - aus der Trommel,ab in den Trockner..
6 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Le Galion

Iris (2014) von Le Galion Essence Noble von Le Galion Sang Bleu von Le Galion Special for Gentlemen (2014) von Le Galion Eau Noble (2014) von Le Galion Sortilège (1936) (Extrait) von Le Galion Vetyver (2015) von Le Galion Aesthete von Le Galion Sortilège Elixir von Le Galion Cuir von Le Galion Sortilège (2014) von Le Galion Cologne (2016) von Le Galion L'Âme Perdue von Le Galion Cologne Nocturne von Le Galion Snob (2014) von Le Galion 222 (2014) von Le Galion Whip (2014) von Le Galion Megara (Eau de Toilette) von Le Galion Bourrasque (2020) von Le Galion Tulipe von Le Galion