Wild

Of the Wild 2022

Of the Wild von Mancera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Mancera für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne ErdbeereErdbeere HeliotropHeliotrop
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver ToffeeToffee VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
7.214 Bewertungen
Haltbarkeit
6.611 Bewertungen
Sillage
6.910 Bewertungen
Flakon
8.215 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.810 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Wild”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Duft
EZscents

14 Rezensionen
EZscents
EZscents
1  
Tanzt aus der Reihe
Of the Wild hat für mich nicht die typische Mancera Nischenqualität. Dieser Duft geht eher Richtung Designer, ist dabei aber sehr gefällig. Weil er so stark geblended ist, kann man kaum einzelne Noten rausriechen. Bekomme zu Beginn vor allem die Blumen mit etwas Süße aus der Basis. Fruchtigkeit erkenne ich nahezu keine, höchstens minimale Erdbeere, wenn man es weiß.

Insgesamt ziemlich süß mit blumigen Aspekten. Wird aber bestimmt seinen crowdpleasing Faktor haben.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 3 Monaten
7
Duft
Süßes Blütenmeer +Birne, Orangenblüte + Karamell. Meiner Meinung nach nicht altmodisch, sondern typisch moderne DNA: Schön aber langweilig
0 Antworten
NaduuuuNaduuuu vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert mich an Poison Girl oder auch Eternia von Armaf. Nix besonderes, bekomme leider nur irgendetwas Süsses.
0 Antworten
BriStiBriSti vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich nicht altbacken.
Girly-Zucker-Schnucki
Süßfruchtiges Heliotrope
Jasmin und Orangenblüte
Tuberose
Vanille-Toffee
0 Antworten
Ingo1337Ingo1337 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ältere Dame! Süß, würzig, edel, geschmeidig. Angenehme Noten durch und durch. Ich bekomme meine Oma mit Pelzmantel nur nicht aus dem Kopf.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Instant Crush von Mancera Tonka Cola von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Intense Cedrat Boise von Mancera Aoud Vanille von Mancera Lemon Line von Mancera Amore Caffè von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black Gold von Mancera French Riviera von Mancera Sicily von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Hindu Kush von Mancera Aoud Café von Mancera Vetiver Sensuel von Mancera Wave Musk von Mancera Intense Red Tobacco von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Exclusif von Mancera