Grass von Marc Jacobs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Gras”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Holzig
Blumig
Synthetisch

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.911 Bewertungen
Haltbarkeit
5.68 Bewertungen
Sillage
5.49 Bewertungen
Flakon
6.616 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Greenfan1701

105 Rezensionen
Greenfan1701
Greenfan1701
Sehr hilfreiche Rezension 19  
Lockstoff - GRÜN
Und immer wieder lockt mich das Grün in den Düften.

Vor einiger Zeit bekam ich einen Abfüllung von GRASS und es war um mich geschehen.
So ein schöner grasgrüner, wildblumiger Duft, der gepaart mit Moschus eine sanfte Frische abgibt, das ist einfach genau mein Fall.

Nun hat mir eine sehr liebe Parfuma gesagt, dass es einen Flakon online zu kaufen gibt, noch dazu von Jemanden aus Österreich zu einem mehr als fairen Preis.

Heute kam ein Riesenflakon an, noch zur Hälfte gefüllt, und was soll ich sagen: Das ist ein grün-frischer unkomplizierter Duft dessen holzige Noten eine Frische aufweist, gepaart mit den kleinen Maiglöckchen, die sich aber nie in den Vordergrund drängen, sondern schön brav in zweiter Reihe bleiben, sodass die grünen Wildblumen die ich rieche, eindeutig den Ton angeben.

Donnerwetter, die Haltbarkeit ist schon lange, jedenfalls auf meiner Haut kann ich den nach 5 Stunden noch immer riechen.

Es ist eine wahre Freude, dass ich den Duft nun in größerer Menge besitze und falls ich mal jemand in meine Sammlung verirrt und was haben möchte, nur zu, fragen kostet nix und ich gebe gerne etwas ab.

Liebe Grüße an alle Duftverrückten da draußen
13 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Greenfan1701Greenfan1701 vor 8 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
WAS für ein blumig-grüner-Frischeduft. Hätte ich nicht erwartet, dass mir der sooo gut gefällt. 
UND: bin mal wieder - wie so oft - zu spät*
12 Antworten
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Der ist schon schön! Frühling-Sommer! Seicht und grün, Sauberduft! Für mich definitiv unisex!
Zum layern top!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs