Forever Classic Never Boring for Him 2018

Forever Classic Never Boring for Him von Mexx
Forever Classic Never Boring for Him ist ein Parfum von Mexx für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Für immer klassisch (und) niemals langweilig”.

Aquatisch

ZitroneZitrone BlutorangeBlutorange GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte Mombinpflaume
JasminJasmin EukalyptusEukalyptus RosmarinRosmarin
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.09.2021.

Toller Duft für denn kleinen Geldbeutel
Ganz kurz... Ich verstehe diese schlechte Bewertungen über diesen Duft hier ganz und gar nicht! Klar der name hatte mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen aber der Duft an sich schon. Da ich mir vorgenommen habe mich, mehr mit Männer Düfte zu beschäftigen weil es mich schon sehr interessiert was es auch bei denn Herren für Düfte so gibt. ( Da ja die schöne Duftwelt ja nicht nur aus Frauen Düfte besteht) Und das tat ich dann auch, da ich einen Geburtstags Geschenk für meinen Bruder suchte. Sagen wir mal so er kennt sich kaum mit Düfte aus... Er trägt einfach jedes Parfüm das er Geschenkt bekommt da es ihm egal ist was es für ein Duft ist hauptsache er Duftet gut. Ich schnupperte bei jedem Herren Duft ein bischen um zu schauen was es so alles bei denn Herren Düfte gibt und wurde auf diesen Duft hier aufmerksam. Wie schon erwähnt der name ist jetzt nicht das tollste aber der Inhalt an sich hat was! Dieser Duft errinert mich ganz leicht an Dior Sauvage. Dieser Duft ist meiner Meinung für jeden Anlass wie auch Jahreszeit geeignet, auch ist er gut für Junge Herren die neu in der Duftwelt sind wie auch, nicht gerade viel Geld haben oder ausgeben möchten. Bei diesem Duft konnte ich Jasmin und Bergamotte am stärksten heraus riechen. Ich finde dieser Duft riecht viel Hochwertiger als es wirklich ist.
Ich finde man kann mit diesem Duft nichts falsch machen da es ein sehr eleganter und gepflegeter Duft ist:-) Die Haltbarkeit ist auch ganz gut. War jetzt meine Meinung zu diesem Duft! Günstig heisst nicht immer schlecht manchmal ist es sogar besser!

Weniger interessant, als behauptet
Dufteindruck:
"Forever Classic Never Boring for Him" von Mexx, ist nicht das, was es verspricht zu sein.

Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Bei diesem EdT trifft dies allerdings nicht zu! Dieser Duft lebt vom fruchtig-frischen Anfang. Man wird direkt nach dem Auftragen von einer Grapefruit begrüßt, der eine Blutorange folgt. Ein wirklich interessanter Beginn, der aber auch zeitgleich das Highlight dieses Duftes darstellt. Danach wird es, anders als behauptet eher langweilig, denn mehr als eine zitrisch-frische Note, sucht man vergebens.

Auch die Caju-Frucht Nuancen, kann ich nicht erkennen, von denen auf der Rückseite der Verpackung die Rede ist. Alles in allem, bekommt man einen aquatisch-zitrisch-frischen Duft, der mit der Zeit immer langweiliger wird.

Haltbarkeit:
Selbst für ein EdT ist die Haltbarkeit unterdurchschnittlich, was aus meiner Sicht nicht so schlimm ist, weil das Highlight dieses EdT definitiv die Kopfnote ist.

Zielgruppe:
Dieser Duft ist einfach und dezent und passt somit zu jeder Altersgruppe.

Anlass:
Ein Anfänger-Duft, wenn man nichts falsch machen möchte und auf frische Noten steht. Geht in der Freizeit genau so gut, wie im Büro. Ist aber eher was für einen Halbtags-Job auf Grund der kurzen Haltbarkeit.

Fazit:
Ein Duft mit einem interessanten ersten Eindruck und viel Tiefgang zu einem entsprechendem Preis.

Benlives
Forever Boring Never Classic (For Nobody)
...so würde das kaum wahrnehmbare Zeug heißen, wenn Marketingabteilungen ihrem halbgaren synthetischen Mist mal ehrliche Namen geben würden. Einzelne Noten herauszuriechen ist eigentlich redundant, da das "Parfum" eh riecht wie 1000 andere Klosprays aus der Abteilung "freundlich, bunt und eierlos". Eine Beleidigung für Parfumos... dieses Jahr bisher nur noch unterboten (ja, das geht wirklich!!!) von Mexx Man Festival Summer... aber auch nur, weil von letzgenanntem innerhalb von Sekunden nichts mehr übrig ist....

Anguilla85Anguilla85 vor 3 Jahren
Frisch, zitrisch, synthetisch.
Schon soo oft gerochen.
Forever boring
Never classic
Hätte als Name eher gepasst.
MichHMichH vor 3 Jahren
Etwas Zitrus, etwas Jasmin und eine holzige Basis. Insgesamt fällt das synthetisch-frisch aus und ist bestimmt ein angenehmer Sommerduft.
KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
Am Anfang fruchtig-frisch. Nach einer Stunde Duschgelfrische + Bodymilk. "Never boring" !? Für mich schon.
FvSpeeFvSpee vor 5 Jahren
Nach gewöhnlichem, aber gar nicht üblen frisch-synthetischen Start tritt eine mies-fiese Note hinzu. Daher auch für die 5 Euro nicht gut.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx