Vanille Marine (1998)

Vanille Marine von Molinard
Vanille Marine ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteKaramell, Muskatellersalbei, Vanille
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Wacholder
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.02.2020.

Mhm, Krokantröllchen, lecker....
Gourmands gehören nicht zu meinem Beuteschema. Meist sind sie mir zu süß, verursachen nach kurzer Zeit Kopfschmerzen und sind einfach schwer tragbar für mich. Gleichwohl ich einige schätze und ab und an gerne an ihnen schnuppere. Vanille Marine hat mich gelockt, ein Gourmand mit aquatischen... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 157 Tagen
Karamell hat leider nur einen Blitzauftritt. Dann folgt blumig-wachsige Duftkerzenvanille. Schon süß, aber kein Wummser.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Karamell-Vanille mit einem kleinen Hauch Salz, aber nur mäßig süß.Gut tragbar,allerdings kein wirklich maritimer Duft im klassischen Sinn.
AzaharAzahar vor 3 Jahren
Schlimme Vanille-Duftkerze nebelt mich ein!
Wo ist das Salz? Wo Salbei & Wacholder?
Künstlich-krasses Zeug. Bei mir völlig ohne Marine.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Vanille Marine ist in Sachen Süße und "Essbarkeit" perfekt ausbalanciert und gerade im Frühjahr/Sommer perfekt für alle Vanille-Freunde.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Mandelkrokant, gehaltvoll, nicht schwer oder klebrig. Kleine Salznote, lecker! Hat mehr Beachtung verdient, Vanillefans ran an den Duft!

Beste Tragezeit: Herbst
von Sonjoschka
von NikkRouse10
von NikkRouse10

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Molinard Homme II von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard