Vétiver 2021

Vétiver von Molinard
Ein Parfum von Molinard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
AmberAmber LavendelLavendel VeilchenVeilchen
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Java-VetiverJava-Vetiver MoosMoos TabakTabak
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 10.04.2023.

LexxonLexxon vor 1 Jahr
Dominanter erdiger, holziger Vetiver. Würzig, keine Süsse. Lavendel präsent.
Wer einen ehrlichen erdigen Vetiver sucht, wird hier fündig.
MartialScentMartialScent vor 1 Jahr
Klassiches Vetiver.
Zitrusfrüchte nehmen dem Duft etwas das erdige und machen ihn leichter.
Lavendel und Veilchen bringen Dynamik.
Solide
Erinnert mich an 4711
Unisex
Sommer
CurryKingCurryKing vor 2 Jahren
Sanfte Varietät von ENoireSport. Ein Hauch frischer Fruchtigkeit mit rauchigem Vetiver auf pudriger Basis. H/S nicht gut.

Beliebt von Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Figue von Molinard Cuir von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Thé Basilic von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Lavande (Eau de Parfum) von Molinard Osmanthus von Molinard Gingembre von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Musc (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard