Aqua Gold 2018

Aqua Gold von Montale
Ein Parfum von Montale für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

LavendelLavendel italienische Zitrusfrüchteitalienische Zitrusfrüchte JasminJasmin weißer Moschusweißer Moschus LederLeder ZedernholzZedernholz OrangenblüteOrangenblüte
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

MefunxMefunx vor 5 Jahren
Land (mentholartiges Grün, weiße Blüten, Grapefruit, Johannisbeere) – Luft (trocken, sonnig) – Wasser (süßlich, mineralisch). Funktioniert.
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Maritimer Montale: Hesperidien, Ozon, krautig-grüne Noten, dezente Blüten, Saubermoschus + helles Leder/Holz
Eher herb abgestimmt.
Paßt!!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
4.5
Oh Gott Montale macht auf aquatischen Sommerduft, stechende, synthetische Ozon-Note, übler Schmodder, mal bei Shelter Island nachfragen...
KeineSorgeKeineSorge vor 3 Jahren
Erste 30min riecht es wie Mottenspray, danach wie billiger Duschgel was man in jedem Motel gratis kriegt. Davon habe bis jetzt Migräne.
GluckspilzGluckspilz vor 4 Jahren
Riecht für mich wie süßes Lakritz, so wie Katjes Katzen Pfötchen. Vermutlich liegt das am Lavendelduft mit leichter Ledernote. Ganz o.k.

Beliebt von Montale