Gold Flowers 2009

Gold Flowers von Montale
Ein Parfum von Montale für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TuberoseTuberose AmbraAmbra GewürznelkeGewürznelke roter Pfefferroter Pfeffer SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

IriniIrini vor 8 Jahren
Weich und stark, hell und tief! Großer Auftritt königlichen leicht gewürzten Tuberose auf goldenen Amber! Laute Diva, 90-er "Gio" Schwester!
Tuberose36Tuberose36 vor 3 Jahren
Noch ein Tuberosen Flash Moment, ich liebe den! Das ist eine wunderschöne pudrige Tuberose! Weich süsslich und anschmiegsam! Top!
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
4.5
Tuberosen-Kampfgas... ok, eher hell aber in betäubender Intensität und mit ewiger Haltbarkeit. Und ich habe nur mit Zahnstocher aufgetupft...
DANA17DANA17 vor 6 Monaten
erster Gedanke- Haarspray
stechend pudrig und synthetisch
DD ist aber schön blumig-würzig ambriert
Dennoch…nicht schön genug
SupergirlSupergirl vor 3 Monaten
Der beste Montale. Und einer der besten Düfte ever! Für mich ziemlich seifig und blumig Verändert sich kaum. Unisex. H/S enorm!

Beliebt von Montale