Cheap and Chic - Stars 2014

Cheap and Chic - Stars von Moschino
Ein Parfum von Moschino für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.

PfingstrosePfingstrose MairoseMairose Zitronatzitronen-SorbetZitronatzitronen-Sorbet
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
AmbroxanAmbroxan weißes Treibholzweißes Treibholz VetiverVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.04.2020.

Lufterfrischer, die 2.
Wie beim Pink Bouquet von Moschino - Wc Ente!

Dieses hier riecht einfach nur nach Zitronatzitrone und Orangenblüte, nach einer halben Stunde wird es ein wenig "sanfter", aber es bleibt billig, stechend, wc mäßig. Maiglöckchen und Jasmin verstärken in diesem Fall den Eindruck noch!
Würde mich wie mit Pink Bouquet mehr schämen, als wohlfühlen.

Der Flakon ist auch furchtbar!

Die Haltbarkeit kann ich nicht bewerten, da ich ihn abgewaschen habe.

BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 6 Jahren
Hach, die Basisnote riecht traumhaft, leider ist der Duft bis dahin fast verflogen. Vorher riecht's nur nach Omas frischer Blümchenseife.

Beliebt von Moschino

Toy Boy von Moschino Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Toy 2 von Moschino Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette) von Moschino Funny! von Moschino Cheap and Chic von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Fresh Couture von Moschino Couture! von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino