Rose Gold 2016

Rose Gold von Ormonde Jayne
Flakondesign Perfected Designs
Rose Gold ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Geza Schön

SandelholzSandelholz
LabdanumLabdanum
AmbretteAmbrette
rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.01.2022.

MlleTaffanel
... und es riecht nach Rose und es riecht nach Pfeffer...
Heute hatte ich die Ehre, "Rose Gold" zu testen. Der Duft kam als gewünschte Probe zu meinem Neuzugang mit. Rose, Pfeffer und Oud haben bei mir immer leichtes Spiel und wenn die Flower - Power gleich so in geballter Ladung daherkommt, kann ich nicht anders. Rose Gold hat mich trotzdem überrascht.... Weiterlesen

NikEyNikEy vor 3 Jahren
Helle Rose und Blüten auf warm-würzigem, zart dreckigen Bett. Von Hölzern und Harzen federleicht umspielt. Rund, aufgefrischt, balanciert.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Würzig süßer Rosenduft für den Herbst und Winter. Sillage eher zurückhaltend. Sehr angenehm zu tragen.
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Würzig ohne erkennbare Hauptnote. Facettenreich durch kunstvolles, fein abgestimmtes Arrangement vieler Zutaten. Überzeugend komponiert.
KylesaKylesa vor 3 Jahren
Gepfefferte würzige Oud Rose
Wird im Verlauf immer weicher
Zum Ende sanftes Holz und feine Süße
MichHMichH vor 3 Jahren
Mehr Ormonde als Geza Schön. Zwar wird die Rose gepfeffert und wie üblich mit Oud kombiniert, doch fehlt etwas Synthetik. Dennoch gut.
LiquidLuckLiquidLuck vor 3 Jahren
Olifaktorisches Denkmal
der perfekten Orientrose!
Berauschend schön ...
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Viel Oud, Salbei und Unmengen an Pfeffer. Würzig, heller Duft. Mir leider zu pfeffrig. Rose kaum wahrnehmbar.
Auftakt relativ würzig, dann ein ziemlich süßer, rosendominierter Blütenakkord, der durch eine harzige Basis in die Länge gezogen wird.
Hier mischt sich die Signatur von Geza Schön und Ormonde Jayne, allerdings ist die Rose anfangs sehr gepfeffert, wird dann milder, holziger.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
wunderbar frische würzige Rose, Salbei, hellstes zartes Oud, feine Sandel/Ambrettebasis. Schönste Orientalrose die ich kenne, Frische bleibt

Beliebt Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne