Châtelaine von Parfum-Individual Harry Lehmann
Châtelaine ist ein beliebtes Parfum von Parfum-Individual Harry Lehmann für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schlossherrin”.

Eingetragen von HerrNilson, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.

Angellover
Ich würde sie sooo gerne mögen, die Chantalle ...
Ich hab's getan! Nachdem die liebe Harielle mir auf meinen Angel-Heul-Kommentar eine Antwort hinterlassen und mir empfohlen hat, doch mal die Nr. 84 von Herrn Lehmann zu testen, habe ich nach kurzem Zögern (der Preis tut wirklich nicht weh) dem Herrn Lehmann eine Mail geschrieben und selbigen Duft... Weiterlesen

Mit sich selbst verpartnert
Emma Watson wird dieser Tage dafür gefeiert, dass sie unlängst verkündete, mit sich selbst verpartnert zu sein, was eine durchaus elegante Beschreibung ihres Singlestatus darstellt. Ich mag Emma Watson und Genderfragen und -themen sind mir nicht grundsätzlich gleichgültig, habe ich doch meinen... Weiterlesen

Wisching on a star
„Nummer 84: warm, sinnlich, geheimnisvoll – ist aber für die Damen“ – so die knappe Auskunft von Herrn Lehmann zum hauseigenen Duft Châtelaine. Lehmann-typische Aussage, unscheinbar wie das Marketing, der Internetauftritt, die unspektakulären Einheitsflakons und die spartanische... Weiterlesen

BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 105 Tagen
So viel besser als das jetzige Original, an dem dieser Duft angelehnt ist. Dunkel und geheimnisvoll wie ein altes Schloss. Der Name passt.
HarielleHarielle vor 10 Monaten
Harrys Angel: krautig, staubig, synthetische Zuckerwatte, Früchte und leicht verrottende Blüten gebettet auf erdig-trockenem Patch - geil
MethabolicaMethabolica vor 11 Monaten
Meine Frau weiß nicht, dass es quasi Angel ist. Deswegen liebt sie es auch. :-) Bald soll ein weniger süsses Parfum kommen (A*Men?!).
GabryelGabryel vor 11 Monaten
Erst eine interessante fruchtigbittersüsse Note, dann nur noch mandeligzuckersüss - sehr angenehm.
FloydFloyd vor 14 Monaten
Rausch von dunkler Schokolade
Frucht mit Blumen-Marmelade
Taumel in Rum
Grande Dame fatale
Chatelaine Gourmand
L'ange orientale
StanzeStanze vor 15 Monaten
Ich war ja früher Châtelaine. So habe ich mir mich nicht vorgestellt. Hat sich eine ordentliche Menge Anisette reingehauen, die Dame.
SeasickeveSeasickeve vor 4 Jahren
Genialer Angel-Dupe, aber Patchouli-lastiger, wie ich finde! Wer Angel liebt, sollte einmal Chatelaine probieren.
TraashTraash vor 5 Jahren
Wuchtig und schwer! Im Auftakt ähnelt er stark Bijoux von Wolkenseifen, wird bei mir dann aber kratzig und eine fruchtige Rum-Schoko-Bombe.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Dunkle Schoki mit Fruchtgelee gefüllt. Hm, wie Angel? Den hab ich etwas anders in Erinnerung. Kräftig und gut haltbar, eine Note stört mich.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Unter all den zahllosen Angel-Dupes ist dieses unscheinbare, preisgünstige Stöffchen mit Abstand das schönste. Well done, Harry!

Chatelaines Weg
Unterm Rad der Schlossherrin
Syntaxhimmel Semantikhölle
von PrisAloha
von PrisAloha

Beliebt Parfum-Individual Harry Lehmann

Sminta von Parfum-Individual Harry Lehmann Oud von Parfum-Individual Harry Lehmann Lindenblüte von Parfum-Individual Harry Lehmann Springfield von Parfum-Individual Harry Lehmann Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann Feige von Parfum-Individual Harry Lehmann MOL intens von Parfum-Individual Harry Lehmann Verité von Parfum-Individual Harry Lehmann Russisch Juchten von Parfum-Individual Harry Lehmann Reseda von Parfum-Individual Harry Lehmann Fougère von Parfum-Individual Harry Lehmann Larissa von Parfum-Individual Harry Lehmann Surabaya von Parfum-Individual Harry Lehmann Russische Eau de Cologne von Parfum-Individual Harry Lehmann Esterel von Parfum-Individual Harry Lehmann Heliotrop von Parfum-Individual Harry Lehmann Orange von Parfum-Individual Harry Lehmann Singapore Patchouly von Parfum-Individual Harry Lehmann Nelke von Parfum-Individual Harry Lehmann Tulpe von Parfum-Individual Harry Lehmann