Absolue d'Osmanthe 2016 Extrait de Parfum

Absolue d'Osmanthe (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo
Absolue d'Osmanthe (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue PflaumePflaume rosa Pfefferrosa Pfeffer
TolubalsamTolubalsam Jasmin-SambacJasmin-Sambac
SandelholzSandelholz trockene Hölzertrockene Hölzer LabdanumLabdanum VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Weich-süßer Blumenduft aus Jasmin und Osmanthus, darunter pfeffrig-pudriges Holz und balsamische Harze - edel&orientalisch. Mir zu blumig...
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Blumig, blumig, blumig. Sandelholz dezent im Hintergrund, aber alles viel zu überladen mit süssen Blumen.Zu gewöhnlich für den Preis!
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Klebrigsüsse getrocknete Aprikosen treffen auf niesreizenden Pfeffer. Wer es mag - ich nicht.
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Jahren
Toller ungewöhnlicher Blumiger unsüßer Duft mit leicht animalischen Anklängen zu beginn. Erinnert mich an DS Durga sir, warum auch immer.

Beliebt von Perris Monte Carlo

Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cacao Aztèque (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo