Olfactories - Some Velvet Morning 2018

Olfactories - Some Velvet Morning von Prada
Ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.

PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Der Erstgeborene unter den Moschus Brüdern
Prada’s Highline Serie lässt sich nicht lumpen. Viele hochwertige Düfte und natürlich ein Moschus Ableger dabei. Nähe zu Armani‘s Musc Shamal ist gegeben, allerdings eher in der Basis. Ich entdecke bei Prada:

Pfirsich, Erde, Mondstaub, Puder, weisse Kernseife, Rose, Textilreiniger, Vanille Eis, Sekundenkleber, Hansaplastpflaster, Graue Hölzer, benzoe Nebel.

Für mich eher asexuell als Unisex. Er nimmt positiv ein, dabei ist er nicht mal sehr laut! 250 € wert? Vielleicht. Besser als der Zweitgeborene Musc Shamal By Armani? Dezentes Ja! Moschus Familie bleibt aber Moschus Familie und beide sind liebenswert, wenn auch von unterschiedlichen Eltern. Armani hat mehr Zahnarzt Atmosphäre und Kühlere Chemie.

Update: Duft gekauft (-30%, oh du unheiliges Black Weekend). Er ist wärmer und angenehmer als der Musc Shamal. Nicht so seifig und metallisch. Kurz gesagt der liebe ältere Bruder. Vielleicht aber doch nur adoptiert. wer weiss das genau. Sie können nebeneinander auf meinen Armen gut leben. Amen.

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Besonders schöner Pfirsich,
super wie er da liegt,
auf der weichen Erde,
mit einem Herz voller Puder,
und einer schönen harzigen Basis.
Samtig weicher und cremig süßlicher Mix aus Pfirsich, Vanille und Patch. Der hat was sehr entspannendes, wie ein warmer weicher Bademantel.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Süßlich harzige Pfirsiche kullern fröhlich durch vanillige Moschuscreme und landen sanft auf weichem kuscheligem Patchouliboden.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Samtiger Kullerpfirsich
auf Vanille-Benzoe gebettet.
Moschussprenkel glitzern im Morgenlicht!
Hach der ist sehr fein ...
nur leider teuer:(
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Fruchtpfirsich
Hängt am Harzenden Baum
Unter ihm Patschboden
Landet aber auf Moschuscreme
Wirkt dadurch noch süßer,dichter & synthetischer*

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada Luna Rossa Black von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Sport von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada La Femme von Prada Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette) von Prada Paradoxe von Prada Luna Rossa Extreme von Prada