Big Pony Collection for Women - 1 2012

Big Pony Collection for Women - 1 von Ralph Lauren
Ein Parfum von Ralph Lauren für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit LotusLotus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.01.2023.

Duftet ähnlich

Beaver (2016)
Balifleur von Balint
Balifleur

Pampelmuse
Wer hat die Grapefruit geklaut... ???
Zugegeben, ich stürze mich gerne auf alle Düfte, bei denen nur annähernd eine Grapefruit drin vorkommt...

So auch bei diesem Duft. Zudem finde ich die Flakons, die Werbekampagne doch auch recht ansprechend.

Den "blauen" ließ ich mir direkt auf die Haut aufsprühen, die anderen drei auf den Teststreifen - ganz ehrlich, diese waren direkt aussortiert, definitiv nicht meine Richtung, viel zu süßfruchtigwuchtigkünstlich.

Also doch dem 1er Duft eine Chance geben:
Er ist super frisch, ein absolut kühler Duft und perfekt für die heiße Jahreszeit, der Vergleich mit Cool Water wirklich passend.
Dennoch wirkt er für mich recht eindimensional und synthetisch, veränderte sich bei mir überhaupt nicht und die Grapefruit...welch Drama... keine Spur davon gerochen. Schade!

Der Preis ist super und wäre ich so zwanzig Jahre jünger, ich hätte sie alle ;O)
Doch so bleibt´s beim Versuch und ich gönne die Düfte gerne den Mädels, die sich danach fühlen... (Wobei so ´ne gratis Tasche... die hätte ich auch gerne gehabt)

Cool Water lässt grüßen
Big Pony Collection for Women - 1 von Ralph Lauren ist der erste von vier neuen, erst in diesem Jahr erschienenen Düften. Vor zwei Jahren sind vier Düfte für die Herren der Schöpfung herausgekommen, gleichfalls im bunten Look und mit Nummern versehen.
Da ich die Erste bin, die diesen Duft ihr eigenen nennt, wage ich mich einmal an einen Kommentar. Ich muss dazusagen, dass ich den Duft geschenkt bekam; selber wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen, ihn mir zu kaufen.
Lange Vorrede, jetzt zum Eigentlichen, dem Duft:
Es lässt sich unschwer erraten, wenn man sich die Zutatenliste ansieht, dass es sich hier um einen frischen Duft handelt. Die gewählte Farbe Blau lässt auch darauf schließen. Er duftet zudem fruchtig und aquatisch (Lotus !). Der Lotus sorgt auch dafür, dass dieser Duft hier dem berühmten Cool Water ziemlich nahe kommt; der Duft von Davidoff ist allerdings herber und auch komplexer.
No. 1 ist gut geeignet für heiße Tage und für allerlei Aktivitäten, bei denen man ins Schwitzen kommt. Also wo ein süßer und schwerer Duft eventuell störend wirken könnte.
Er ist unkompliziert und hält relativ lange an. Wer also diese Art von Düften gerne mag, sollte einen Riecher riskieren, das Fläschen ist allemal hübsch anzusehen.

LadyCocoaLadyCocoa vor 11 Monaten
Frischer, süßer & sportlicher Duft für den Sommer. Grapefruit und Lotus kaum erkennbar aber das ganze ist fruchtig-frisch & feminin, ein Durstlöscher!
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Grapefruit duftet für mich hier wie Minz-Eistee und ergibt zusammen mit Lotus einen duschgeligen, frischen Duft. Fein!

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren