Enslaved 2007 Eau de Parfum

Enslaved (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Enslaved (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „versklavt, unterworfen”.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone LimetteLimette
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke RosengeranieRosengeranie Grasse-JasminGrasse-Jasmin OrangenblüteOrangenblüte MairoseMairose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra ZedernholzZedernholz LabdanumLabdanum MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VanilleVanille IrisIris VetiverVetiver

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 07.08.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

really?
Niemand von uns würde ernsthaft erklären, versklavt zu sein! Nein, wir sind alle emanzipiert und überhaupt so frei ... Rojas "Enslaved" stellt all das in Frage! Sind wir nicht alle, die wir uns hier herumtreiben, Sklaven unserer Lust an Düften? Liegen wie nicht alle in mehr oder weniger... Weiterlesen

2002 Rezensionen
Jetzt bloß nicht an Leia im Sklavenkostüm aus Star Wars denken!
Enslaved?! Wie kommt man nur auf solche Namen? Was aber eventuell vorerst kontrovers klingt (vermutlich vor allem für die Amerikaner mit ihrer Vergangenheit bei der Sklavenhaltung), ist der Name ja allerdings auf den Duft bezogen. Man ist also ein Sklave des Duftes, weil es so gut ist, dass man... Weiterlesen

TinfredTinfred vor 15 Tagen
Warme Umarmung süßlich duftender Ranken schönster Blüten. Wunderbar würzig-weiche Nelke, definitiv mit vintage Touch... Für immer!
Medusa00Medusa00 vor 6 Monaten
Man nehme Habanita und....... weitere Worte erspare ich mir!
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Monaten
Würzig blumiger Duft, hier ist gut etwas los. Nelke, Gewürze, Bergamotte, etwas oldschool…wird im weiteren Verlauf weicher
MinotaurMinotaur vor 11 Monaten
Echt jetzt Roja?? 1:1 Habanita als Exklusiv- Kreation zu recyclen? Ich packe es grad nicht!!!!!!
UngenauUngenau vor 1 Jahr
Einer, der auf die Haut muss. Wird mit jederStunde tragen schöner. Er hat etwas skinniges, ein bisschen erinnert mich das an Musc Ravageur .
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Sehr schön, sehr sexy und eigentlich völlig überflüssig!
Wer nicht 9,-€/ml ausgeben möchte, kauft einfach Habanita EdP!!!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Sehr feiner, schön gemachter, süsslich-cremiger Blumenduft!!! Damit ist Dame immer gut "gekleidet"!!! HK+S, wie meist bei Roja, TOP!!! :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Irgendwie typisches, bekanntes Geruchsbild, schöner, klassischer Chypre, weich und doch für Vollblutfrauen..schon irgendwie sexy..;-)!
TurmfalkeTurmfalke vor 3 Jahren
*Premiere*
Mein erster Roja, den ich getestet habe :)
Und ich bin sowas von begeistert!
Rund und schön
Nelken sollte man aber mögen ;-)
Hägar13Hägar13 vor 3 Jahren
Was für ein wundervoller, opulenter Blumenduft, allen voran eine würzige Nelke, mag ich.
Erinnert mich an mein geliebtes Sacrebleu Intense

von Gandix
von Gandix
von Nanina
von Nanina

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums