Alien Oud Majestueux (2015)

Alien Oud Majestueux von Mugler / Thierry Mugler
Alien Oud Majestueux ist ein Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2015. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Clarins vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Safran
Herznote HerznoteJasmin, Kaschmirholz
Basisnote BasisnoteOud-Akkord

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.09.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Durch ganz Rom verfolgt...
...wurde ich von diesem Alien letzten Januar. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen nach Dan Brown Plot an, aber ich bin ja nicht Robert Langdon. Während der Wartezeit am Düsseldorfer Flughafen fiel ich mit meiner Familie über einen gut sortierten Duty Free Shop her. Weil ich im Flugzeug... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.0/10
Wenn Außerirdische Adlerholz räuchern
Bei einem Alien-Duft denkt man vermutlich an folgende Dinge: Aliens, lecker riechende Frauen, Akte X (hmmm… Agent Scully…), ein allgemein guter Duft. Und dann kommt ein Flanker heraus, der auf dem Oud-Zug (oder Oud-Raumschiff?) draufspringen möchte und damit eine tolle Duftreihe etwas... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 5.0/10
Das mit uns wird leider nix...
Ich wollte es mögen. Wirklich. Es hat so verlockend geklungen... Aber nun, da ich es getestet habe weiß ich: das mit uns wird leider nix. Ein typisches Alien ist er, der Oud Majestueux, wirklich unverkennbar. Aber leider hat er diese stechende Beinote. Ähnlich dem Eau Luminescente (mein... Weiterlesen

Miezetatze85 vor 24 Monaten
Alien - das oud des Todes !
Zuviel, zu schwer - Kopfwehbomber ..+12
Lilau vor 2 Jahren
Eine gezähmte, weiche, warme und doch gehaltvolle Version von Alien. Wer Oud in Maßen mag, sollte sich diesen Duft nicht entgehen lassen.+8
Juli11 vor 2 Jahren
Alien Sillage, Gewürze rieche ich nicht, aber einen warmen Ton, der ein bisschen an Alien erinnert. Gemäßigtes Oud und dafür fast frisch ;-)+8
JU1993 vor 23 Monaten
Alien meets Pferdestall - genauso grässlich, wie es sich anhört. Wiiihihihi !+7
Sommernacht vor 2 Jahren
Unverkennbar Alien. Wieder ein gelungenes Meisterwerk, diesmal mit feinem Oud, das wirklich gut ausgearbeitet wurde.+7
Enjane vor 120 Tagen
Der einzige Alien, der bei mir nicht in der Nase ein Stechen verursacht.+6
Heikeso vor 12 Tagen
Gut gemacht, aber Alien-DNA klar erkennbar, daher für mich ein Flop. Zu viel Jasmin plus Oud & Holz. Für Alien-Liebhaber empfehlenswert.+5
ParfumAholic vor 24 Monaten
Anfang & Ende top, dazwischen eher mau. Deutliche Alien-DNA, Oud empfinde ich als störend & kratzig, hätte ein toller Kontrast sein können.+5
Freebird1968 vor 14 Monaten
Ich rieche kein Holz, Gewürze oder Blüten- dafür eine süße, durchdringende, warme Popcornnote und Oud ! Fabelhaft-Alien und ich im Kino+4
PontNeuf vor 67 Tagen
Schwieriger Anfang, aber sehr schöne Duftentwicklung. Viel vom Original, aber an mir viel weicher. Amber nimmt dem Killerjasmin die Schärfe.+3
InkiBlinki vor 16 Monaten
im Duty-free in Abu Dhabi entdeckt und sofort verliebt. eine gezähmte Oud-Variante, für europäische Nasen gemacht. I Love it+3
Globomanni vor 16 Monaten
Safran+Jasmin verkleiden sich als Gummibärchen und warten bis später das Agarholz seinen Auftritt hat. Sehr süß und kein typisches Oud. Na ja+2
Pitti13 vor 23 Monaten
Dem Ur-Alien sehr ähnlich. Sillage top. Allerdings mit einer kratzigen Note, die mir Kopfschmerzen verursacht.+2

Diskussionen zu Alien Oud Majestueux

Exhale in Damen-Parfum