Mugler Secret 2019

Mugler Secret von Mugler
Ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

KumquatKumquat RoseRose VeilchenblattVeilchenblatt weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Sehr leichtes Wässerchen
Absolut nicht das was man von Mugler erwartet sehr leichter und zurückhaltender etwas seifiger Rosenduft. Irgendwie beliebig, ein netter Alltags/Büroduft mit dem man niemandem auf die Nerven geht.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Mugler-untypisch. Süß-saure Früchte und Blümchen. Sommerlich, nett, frisch. Leider fällt Moschus unliebsam auf und piekt mich.
RinanaRinana vor 5 Jahren
Blumiger Auftakt fand ich schön, obwohl eher untypisch leicht für Mugler. Nicht so stark süß wie die Engel. H+S recht gut.
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Fruchtig (süß/sauer) -pudriger Start, der auf einer Moschuswolke serviert wird. Abgelegt auf Zedernholztisch mit einem hübschen Rosenstrauß
ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Könnte auch als Acqua di Gioia Flanker durchgehen. Veilchenblatt mit minzigem Unterton. Sehr lecker&erfrischend, hält super, Sillage mittel
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Das ist ein Mugler?
Lieblich-fruchtig, feengleich-zartschwingend.
Mir fehlt allerdings der Ausdruck.
Vielleicht mehr für junge Girlies?

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler