Lady Emblem 2015

Lady Emblem von Montblanc
Lady Emblem ist ein Parfum von Montblanc für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteJohannisbeermarmelade, pinke Rose, Pfirsich
Herznote HerznotePatchouli, Sandelholz, Palisanderholz
Basisnote BasisnoteMoschus, Himbeere

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.09.2019.

adrettes Girlie
Da ich das Legend von Montblanc sehr mag, freute ich mich über das Lady Emblem Pröbchen. Ich erwartete einen eleganten, selbstbewussten Duft. Doch der Titel ist irreführend, da mich ein sehr verspieltes, äußerst jugendliches Aroma umspielt. Seine deutliche Süße ist anziehend - passt... Weiterlesen

VenusiaVenusia vor 13 Monaten
Ich finde ihn blumig-frisch, nicht süß, keine Marmelade, auch kaum Rose und besser als Chloe. Eigentlich, pretty nice!
SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Doch arg rosig-aquatisch. Nicht so schöne Version vom "Chloè (Eau de Parfum)" Hübscher Flakon, Frühlings-Sommerduft. Doch leider penetrant.
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Kopfnote ist synthetisch süß, in der Basis rieche ich Rose, minimal Patchouli, Moschus etwas fruchtiges, schön
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Girlymässig find ich den nicht, an mir rieche ich viel mehr Rose als Johannisbeere mit einer schönen cremigen Basis. Nur mässig süß.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Bittersüß-prickelnd-frisch mit Grapefruit, Granatapfel, Pfeffer & viel Grün.
Wird pudrig-blumig mit Jasmin, Rose, Sandelholz. Fein!

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Signature von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Night von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Emblem von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc Legend Special Edition 2012 von Montblanc Femme Individuelle von Montblanc