Lady Emblem 2015

Lady Emblem von Montblanc
Flakondesign Mark Eisen
Ein Parfum von Montblanc für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

pinke Rosepinke Rose JohannisbeermarmeladeJohannisbeermarmelade PfirsichPfirsich
PalisanderholzPalisanderholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
HimbeereHimbeere MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

adrettes Girlie
Da ich das Legend von Montblanc sehr mag, freute ich mich über das Lady Emblem Pröbchen.

Ich erwartete einen eleganten, selbstbewussten Duft.
Doch der Titel ist irreführend, da mich ein sehr verspieltes, äußerst jugendliches Aroma umspielt.

Seine deutliche Süße ist anziehend - passt aber wohl eher zu einem adretten Girlie, ohne Piercings und tattoos, denn zu einer gestandenen Dame.
Meinen bezaubernden Nichten würde er wohl gut zu Gesicht stehen.

Johannisbeermarmelade und Himbeere sind lecker - aber nicht grad ladylike.
Der Pfirsich ist schön zart und saftig und die Rose dezent und knospig.
Die Hölzer kann ich hinter dem Blüten - und Fruchtvorhang nicht entdecken.

Ein süßer, entzückender Duft - dessen Altersklasse und Aussage ich bereits entwachsen bin.
Trotzdem mag ich ihn, weil er so lieb und unkompliziert ist.

Dennoch ist das erwachsenere Legend für mich passender.

HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Bittersüß-prickelnd-frisch mit Grapefruit, Granatapfel, Pfeffer & viel Grün.
Wird pudrig-blumig mit Jasmin, Rose, Sandelholz. Fein!
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Girlymässig find ich den nicht, an mir rieche ich viel mehr Rose als Johannisbeere mit einer schönen cremigen Basis. Nur mässig süß.
VenusiaVenusia vor 5 Jahren
Ich finde ihn blumig-frisch, nicht süß, keine Marmelade, auch kaum Rose und besser als Chloe. Eigentlich, pretty nice!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ein feiner Begleiter für den sommerlichen Alltag: rosig und fruchtig, ohne zu süß zu werden. Sehr freundlich, aber kein absolutes "Muss".
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Doch arg rosig-aquatisch. Nicht so schöne Version vom "Chloè (Eau de Parfum)" Hübscher Flakon, Frühlings-Sommerduft. Doch leider penetrant.

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Red von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc