Lady Emblem 2015

Lady Emblem von Montblanc
Flakondesign Mark Eisen
Lady Emblem ist ein Parfum von Montblanc für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteJohannisbeermarmeladeJohannisbeermarmelade pinke Rosepinke Rose PfirsichPfirsich
Herznote HerznotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz PalisanderholzPalisanderholz
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus HimbeereHimbeere

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

adrettes Girlie
Da ich das Legend von Montblanc sehr mag, freute ich mich über das Lady Emblem Pröbchen. Ich erwartete einen eleganten, selbstbewussten Duft. Doch der Titel ist irreführend, da mich ein sehr verspieltes, äußerst jugendliches Aroma umspielt. Seine deutliche Süße ist anziehend - passt... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Ein feiner Begleiter für den sommerlichen Alltag: rosig und fruchtig, ohne zu süß zu werden. Sehr freundlich, aber kein absolutes "Muss".
VenusiaVenusia vor 3 Jahren
Ich finde ihn blumig-frisch, nicht süß, keine Marmelade, auch kaum Rose und besser als Chloe. Eigentlich, pretty nice!
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Doch arg rosig-aquatisch. Nicht so schöne Version vom "Chloè (Eau de Parfum)" Hübscher Flakon, Frühlings-Sommerduft. Doch leider penetrant.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
Kopfnote ist synthetisch süß, in der Basis rieche ich Rose, minimal Patchouli, Moschus etwas fruchtiges, schön
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Girlymässig find ich den nicht, an mir rieche ich viel mehr Rose als Johannisbeere mit einer schönen cremigen Basis. Nur mässig süß.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Bittersüß-prickelnd-frisch mit Grapefruit, Granatapfel, Pfeffer & viel Grün.
Wird pudrig-blumig mit Jasmin, Rose, Sandelholz. Fein!

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Night von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Emblem von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Toilette) von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc