Lady Emblem 2015

Lady Emblem von Montblanc
Flakondesign Mark Eisen
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1040 Bewertungen
Lady Emblem ist ein Parfum von Montblanc für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJohannisbeermarmeladeJohannisbeermarmelade pinke Rosepinke Rose PfirsichPfirsich
Herznote HerznotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz PalisanderholzPalisanderholz
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus HimbeereHimbeere

Bewertungen

Duft

6.940 Bewertungen

Haltbarkeit

6.431 Bewertungen

Sillage

6.232 Bewertungen

Flakon

8.147 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2279 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension    5  
adrettes Girlie
Da ich das Legend von Montblanc sehr mag, freute ich mich über das Lady Emblem Pröbchen. Ich erwartete einen eleganten, selbstbewussten Duft. Doch der Titel ist irreführend, da mich ein sehr verspieltes, äußerst jugendliches Aroma umspielt. Seine deutliche Süße ist anziehend - passt... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein feiner Begleiter für den sommerlichen Alltag: rosig und fruchtig, ohne zu süß zu werden. Sehr freundlich, aber kein absolutes "Muss".
VenusiaVenusia vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich finde ihn blumig-frisch, nicht süß, keine Marmelade, auch kaum Rose und besser als Chloe. Eigentlich, pretty nice!
2 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Doch arg rosig-aquatisch. Nicht so schöne Version vom "Chloè (Eau de Parfum)" Hübscher Flakon, Frühlings-Sommerduft. Doch leider penetrant.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kopfnote ist synthetisch süß, in der Basis rieche ich Rose, minimal Patchouli, Moschus etwas fruchtiges, schön
1 Antwort
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Girlymässig find ich den nicht, an mir rieche ich viel mehr Rose als Johannisbeere mit einer schönen cremigen Basis. Nur mässig süß.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Bittersüß-prickelnd-frisch mit Grapefruit, Granatapfel, Pfeffer & viel Grün.
Wird pudrig-blumig mit Jasmin, Rose, Sandelholz. Fein!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Villarouge
von Villarouge

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend Night von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Homme Exceptionnel (Eau de Toilette) von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Emblem von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Toilette) von Montblanc Legend pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc