Lady Emblem 2015

Lady Emblem von Montblanc
Flakondesign Mark Eisen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 44 Bewertungen
Ein Parfum von Montblanc für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
pinke Rosepinke Rose JohannisbeermarmeladeJohannisbeermarmelade PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
PalisanderholzPalisanderholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
HimbeereHimbeere MoschusMoschus

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.944 Bewertungen
Haltbarkeit
6.535 Bewertungen
Sillage
6.236 Bewertungen
Flakon
7.852 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 5  
adrettes Girlie
Da ich das Legend von Montblanc sehr mag, freute ich mich über das Lady Emblem Pröbchen.

Ich erwartete einen eleganten, selbstbewussten Duft.
Doch der Titel ist irreführend, da mich ein sehr verspieltes, äußerst jugendliches Aroma umspielt.

Seine deutliche Süße ist anziehend - passt aber wohl eher zu einem adretten Girlie, ohne Piercings und tattoos, denn zu einer gestandenen Dame.
Meinen bezaubernden Nichten würde er wohl gut zu Gesicht stehen.

Johannisbeermarmelade und Himbeere sind lecker - aber nicht grad ladylike.
Der Pfirsich ist schön zart und saftig und die Rose dezent und knospig.
Die Hölzer kann ich hinter dem Blüten - und Fruchtvorhang nicht entdecken.

Ein süßer, entzückender Duft - dessen Altersklasse und Aussage ich bereits entwachsen bin.
Trotzdem mag ich ihn, weil er so lieb und unkompliziert ist.

Dennoch ist das erwachsenere Legend für mich passender.
4 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Bittersüß-prickelnd-frisch mit Grapefruit, Granatapfel, Pfeffer & viel Grün.
Wird pudrig-blumig mit Jasmin, Rose, Sandelholz. Fein!
1 Antwort
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Girlymässig find ich den nicht, an mir rieche ich viel mehr Rose als Johannisbeere mit einer schönen cremigen Basis. Nur mässig süß.
0 Antworten
VenusiaVenusia vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich finde ihn blumig-frisch, nicht süß, keine Marmelade, auch kaum Rose und besser als Chloe. Eigentlich, pretty nice!
2 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein feiner Begleiter für den sommerlichen Alltag: rosig und fruchtig, ohne zu süß zu werden. Sehr freundlich, aber kein absolutes "Muss".
0 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Doch arg rosig-aquatisch. Nicht so schöne Version vom "Chloè (Eau de Parfum)" Hübscher Flakon, Frühlings-Sommerduft. Doch leider penetrant.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Montblanc

Explorer von Montblanc Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc Signature (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Spirit von Montblanc Legend (Eau de Toilette) von Montblanc Starwalker (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Night von Montblanc Legend (Eau de Parfum) von Montblanc Présence (Eau de Toilette) von Montblanc Legend Intense von Montblanc Explorer Ultra Blue von Montblanc Explorer Platinum von Montblanc Femme de Montblanc (Eau de Parfum) von Montblanc Legend Red von Montblanc Legend pour Femme von Montblanc Emblem von Montblanc Présence d'Une Femme von Montblanc Signature Absolue von Montblanc Emblem Intense von Montblanc Lady Emblem L'Eau von Montblanc