Donna Trussardi 1994 Eau de Toilette

Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi
Donna Trussardi (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Trussardi für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

Jean Guichard

Kopfnote KopfnoteHyazinthe, Ingwer, Koriander, Mandarine
Herznote HerznoteGartennelke, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Labdanum, Patchouli, Zedernholz

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

Spätzünder
1994? Ich hätte schwören können, dass Trussardi "Donna" früher rausgebracht hat als Mitte der 90er. In meiner Erinnerung hatte ich den schon Anfang der 90er, als ich noch auf dem Chypre-Trip war. Als der Duft nach und nach aus den Regalen verschwand, hatte ich schnell nochmal in... Weiterlesen

GoldGold vor 10 Tagen
Blumiger Chypre mit Gewürzen, das Miss Dior der 90's. Reichhaltig, beeindruckend mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert.

von Undsoweiter
von Jodie
von Schahram
von Schahram

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso von Trussardi The Black Rose von Trussardi Python von Trussardi Skin von Trussardi Action Donna von Trussardi Trussardi Uomo Levriero Collection von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Essenza Del Tempo von Trussardi Blue Land von Trussardi