Homme NatureNature pour Homme 1998Eau de Toilette

Homme Nature / Nature pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Flakondesign Federico Restrepo
Homme Nature ist ein Parfum von Yves Rocher für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Pierre Bourdon

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gurke
Herznote HerznoteEfeu, Minze
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Gewürznelke, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.10.2020.

Gutes Gefühl bringt Kraft
Bin zwar kein Fan von Yves Rocher aber da die Verkäuferinnen hier im Laden der Stadt besonders nett und aufmerksam sind habe ich gute Gefühle und so auch auf die Produkte. Bei Nature pour Homme viel mir zuerst der Flakon auf mit seiner kräftig grünen Farbe, dem interessanten Verschluss und der... Weiterlesen

Gepflegte Langeweile aus dem Hause Rocher
Ich gestehe, mit den Düften von Yves Rocher konnte ich mich noch nie so Recht anfreunden. Sie waren und sind mir zu nichtssagend. Die einzigen die herausstachen waren Venice und Orchidee. Letzterer wohl eher aus nostalgischen Gründen. So ist es auch nicht verwunderlich dass meine Bewertung zu... Weiterlesen

Natürlich gurkig
Eins vorweg: den grünlichen Flakon zu Homme Natural finde ich absolut ansprechend gemacht. Ist irgendwie eine Mischung aus Schaufelrad- und Baumblatt und kommt der anvisierten Philosophie schon recht nahe. Genauso grün kommt auch tatsächlich der Duft rüber. Doch leider weniger mit... Weiterlesen

Ziemlich natürlich :-)
Ich habe Homme Natur als Aftershave (geschenkt bekommen) und finde den Duft wirklich ok. Es ist nicht, was einem vom Hocker reißt aber man fühlt sich wohl damit.

Ziemlich grün und frisch ist der Duft, passt jeden Tag, vor allem: Man fällt nicht auf und riecht angenehm ;-)

Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Irgendwo zwischen Haarspray und Rasierwasser. Nicht unangenehm, nicht schlecht gemacht aber recht unspektakulär. H+S ist ganz annehmbar
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Ein sehr schöner, grüner Duft mit einer Ladung Efeu + Gurke:) Haltbarkeit und Sillage sind okay, aber nichts herausragendes! Toller Flakon!
HasenasHasenas vor 4 Jahren
Hautnah sehr grob und kratzig, streng; Sillage hingegen sehr frisch, grün, entspannend und belebend; haltbarer, natürlicher Freizeitduft.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Die Gurke im Auftakt gibt eine aparte Frische. Ansonsten ein eher unauffälliger, leicht würziger Allrounder.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher So Elixir (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher