Tome 1 - La Pureté for Him 2012

Tome 1 - La Pureté for Him von Zadig & Voltaire
Ein Parfum von Zadig & Voltaire für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte MandelMandel
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne GuajakholzGuajakholz
weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Beautycase, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

blumiges Gehölz für Mann und Frau
Da hier noch nichts steht, lädt das ja förmlich zu einer ersten Rezension ein. Ich konnte den Duft schon vor einigen Jahren erstehen, heute ist er leider nicht mehr erhältlich. Der Flakon erinnert mich etwas an grünlich-grauen Betonklotz, ein Wurfgeschoss oder Bauelement. Äußerlich kommt er jedenfalls schlicht und grob daher was ganz und gar nicht zum Duft passt. Der ist nämlich sehr blumig, feminin und bunt. Direkt nach dem Aufsprühen dachte ich, ich habe hier einen Duft für die Frauenwelt aufgesprüht! Erst später kommt mehr Holz durch, was es auch für Männer tragbar macht. Die Mandel und Tonkabohne nehme ich nicht wahr. Ich finde, die Blüte dominiert von Anfang bis Ende. Daher ist es für mich definitiv ein leicht pudriger unisex-Duft. Leider ist der Duft nicht sehr potent- Nachsprühen ist leider erforderlich.

madomado vor 5 Jahren
Der Start lässt Duschgel-Vibe befürchten, nach 20 Minuten dann aber ein herb-orangiger, ganz leicht mandeliger Duftteppich, der gefällt!
OhdeberlinOhdeberlin vor 9 Jahren
Milde Fruchtigkeit, etwas cremige Mandel/Tonka, abgedunkelt mit Gujakh. u. Patchouli, leichholzige Kuschelmoschusbasis, leicht geraten, EdT

Beliebt von Zadig & Voltaire

This Is Him! von Zadig & Voltaire This Is Her! von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Us! von Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything von Zadig & Voltaire Just Rock! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Lui von Zadig & Voltaire This Is Her! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Love! pour Elle von Zadig & Voltaire This Is Him! Undressed von Zadig & Voltaire This Is Her! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire This Is Him! Vibes of Freedom von Zadig & Voltaire Girls Can Say Anything von Zadig & Voltaire This Is Really Him! von Zadig & Voltaire This Is Really Her! von Zadig & Voltaire This Is Her! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Happiness! von Zadig & Voltaire This Is Him! No Rules von Zadig & Voltaire This Is Her! Art 4 All von Zadig & Voltaire