Cashmere Rose 2017

Cashmere Rose von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PfingstrosePfingstrose VanilleVanille KirscheKirsche
Eingetragen von AndreasU, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

MichelangelaMichelangela vor 4 Jahren
Amarena Kirsche und Rose auf einem dicken Klecks Vanillesahne und ein Schuß Likör drüber, fertig! Ausgesprochen cremig und lecker, hicks ;)
Steve2802Steve2802 vor 3 Jahren
Sehr außergewöhnlicher, vanilliger, kirschiger Duft, der sich in mehreren Phasen entwickelt. Für den kleinen Geldbeutel perfekt.
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Für diesen Preis riecht der Duft ziemlich gut und H&S sind auch in Ordnung.
Viel Kirsche, Vanille und Rose
Riecht kuschelig, der Name passt
Minerva555Minerva555 vor 2 Jahren
Es erinnert im Nachgang stark an eine Ristretto-Note - ähnelt demnach Lost Cherry. Wer das mag, wird den Duft hier lieben
Sabbi084Sabbi084 vor 2 Monaten
Er erinnert mich so sehr an einen anderen Duft, Lost Cherry Eau de Parfum aber definitiv nicht. Sehr süß, das muss man mögen!

Beliebt von Zara