Ylang Supreme 2020

Ylang Supreme von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Sommer, Sonne, gute Laune
Der Duft startet mit Ylang-Ylang und Orangenblüte, wobei Ylang ein klein wenig mehr im Vordergrund steht. Ich bin überrascht wie sehr mir der Duft schon gleich beim Aufsprühen gefällt. Zwischen den Blumen blitzt aber auch ein Hauch von grüner Frische durch. Es könnten ein paar Gräser sein oder auch ein Minzblättchen, aber ganz minimalistisch eingesetzt.

Danach wird der Duft warm, aber nicht im Sinne von kuschelig. Für mich fühlt es sich an wie Sonne auf der Haut. Keine grelle Sonne die die Haut verbrennt, sondern eine angenehm wärmende – eine Sonne in gold/orange.

Ylang Supreme zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich fühle mich wie im Urlaub. Dieses Vergnügen dauert etwa 8 Stunden und wird zum Ende hin immer cremiger und weicher. Zum Ausklang nehme ich eine Spur vanilliger Süße wahr, mit der sich der Duft verabschiedet und dahin schmilzt, wie ein wunderschöner Sonnenuntergang nach einem zauberhaften Sommertag.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und alle die noch nach olfaktorischer Begleitung, für kleines Geld, für den Frühling/Sommer suchen, sollten Ylang Supreme unbedingt testen.

Durch das Sharing von Parforgie durfte ich diesen schönen Duft kennen lernen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Meine Abfüllung wird ganz sicher sehr schnell geleert und danach werde ich mir Ylang Supreme auch kaufen.

EwaeratoEwaerato vor 3 Jahren
Fröhlich positiver Duft mit Sommersprossen. Süss und ein bisschen albern. Im Drydown cremig, kann anstrengend werden.
CarlaBrownCarlaBrown vor 4 Jahren
Leichter sommerduft, anfangs recht süß mit stechender orangenblüte, dann weicher und cremig. Gefällt mir...

Beliebt von Zara