Ylang Supreme 2020

Ylang Supreme von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Pudrig
Würzig

Duftnoten

OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
7.111 Bewertungen
Haltbarkeit
7.18 Bewertungen
Sillage
6.36 Bewertungen
Flakon
6.812 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
16paws

57 Rezensionen
16paws
16paws
Top Rezension 10  
Sommer, Sonne, gute Laune
Der Duft startet mit Ylang-Ylang und Orangenblüte, wobei Ylang ein klein wenig mehr im Vordergrund steht. Ich bin überrascht wie sehr mir der Duft schon gleich beim Aufsprühen gefällt. Zwischen den Blumen blitzt aber auch ein Hauch von grüner Frische durch. Es könnten ein paar Gräser sein oder auch ein Minzblättchen, aber ganz minimalistisch eingesetzt.

Danach wird der Duft warm, aber nicht im Sinne von kuschelig. Für mich fühlt es sich an wie Sonne auf der Haut. Keine grelle Sonne die die Haut verbrennt, sondern eine angenehm wärmende – eine Sonne in gold/orange.

Ylang Supreme zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und ich fühle mich wie im Urlaub. Dieses Vergnügen dauert etwa 8 Stunden und wird zum Ende hin immer cremiger und weicher. Zum Ausklang nehme ich eine Spur vanilliger Süße wahr, mit der sich der Duft verabschiedet und dahin schmilzt, wie ein wunderschöner Sonnenuntergang nach einem zauberhaften Sommertag.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und alle die noch nach olfaktorischer Begleitung, für kleines Geld, für den Frühling/Sommer suchen, sollten Ylang Supreme unbedingt testen.

Durch das Sharing von Parforgie durfte ich diesen schönen Duft kennen lernen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Meine Abfüllung wird ganz sicher sehr schnell geleert und danach werde ich mir Ylang Supreme auch kaufen.
5 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
EwaeratoEwaerato vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fröhlich positiver Duft mit Sommersprossen. Süss und ein bisschen albern. Im Drydown cremig, kann anstrengend werden.
2 Antworten
CarlaBrownCarlaBrown vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leichter sommerduft, anfangs recht süß mit stechender orangenblüte, dann weicher und cremig. Gefällt mir...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara