Miroir Miroir - Miroir des Majestés 2012

Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler
Miroir Miroir - Miroir des Majestés ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet. Der Name bedeutet „Spiegel, Spiegel - Spiegel der Majestäten”.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteKardamom, Koriander
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Wildleder
Basisnote BasisnoteAmber, Oud

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Ein Spiegel und sein Spiegelbild
Feinste Nadelstiche in meinem Näschen deuten die Gewürze an. Etwas herb und männlich im Einschlag aber dennoch oder gerade deswegen(?) sehr fein und edel. Fast schon ätherisch-ölig legen sich die ersten Dunste kitzelnd in meine Nase und wecken meine Neugier. Minuten später habe ich den... Weiterlesen

GlamourAngel
Amber, Oud mit ein paar schönen Blumen....
Diese Woche flatterte ganz unerwartet der siebte Duft der Miroir, Miroir! Reihe zu mir nach Hause. Miroir des Majetés (MdM) erscheint zur Lancierung kurzzeitig in Frankreich (nur über den Mugler Online Store zu beziehen, die liefern aber nicht nach Deutschland, man braucht also Kontakte zu... Weiterlesen

StanzeStanze vor 1 Monat
Erinnert mich am Anfang leider an Angel, ist aber ausgewogener. Kurz schaut ein kleines Oud herein. Orangenblüte macht es fast frisch.
MbstarMbstar vor 2 Jahren
A lot of look like casamorati 1888
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Orangenblüte mal anders- nicht kratzig,stattdessen würzig unterlegt,in der Basis mit einem Schuss Amber.Passt gut zusammen,einen Test wert !
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
Start Jasmiiiihiiin, zart-würzig, helles Leder, dabei einen Hauch Oud& Amber. Fein u. Edel gemacht, das Ganze. Also bin positiv überrascht!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Auftakt erinnert mich an Alien, wird dann zum Glück sanfter. Orangenblüte mal anders, oudig-würzig. Sinnlich, lebendig und schön.
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
duftet leicht fruchtig, würzig (Kardamon)mit einem Hauch Amber und Vanille? und etwas Weihrauch? und Oud
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Oud meldet sich gleich zu Beginn, aber nur kurz laut. Wird dann zum kräuterwürzigen, harmonischen Duft, durchaus bürokompatibel.
HaraellaHaraella vor 5 Jahren
Schöner würziger Orientale mit einer nicht zu süßen Ambernote. Präsent, aber nicht aufdringlich, bürotauglich mit guter Haltbarkeit. Fein!

von Nikolina
von Nikolina
von Haraella
von Haraella
von Munu
von Munu

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler