Casual Women 2009

Casual Women von s.Oliver
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Grün
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AlpenveilchenAlpenveilchen GrapefruitGrapefruit grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote Herznote
ApfelblüteApfelblüte PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PflaumePflaume ZederZeder
Bewertungen
Duft
5.617 Bewertungen
Haltbarkeit
4.816 Bewertungen
Sillage
4.512 Bewertungen
Flakon
4.015 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.06.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
DieNase

169 Rezensionen
DieNase
DieNase
Hilfreiche Rezension 3  
für den Preis nicht übel
Ein netter blumig-frisch-fruchtiger Duft. Im Vergleich zu den anderen beiden S.Oliver-Düften, die ich besitze, ist dieser für mich mit Abstand der beste. Diesen habe ich mir sogar freiwillig als Alltags-Parfum gekauft. Sogar noch die sehr leckere Bodylotion und Duschgel dazu.
Attraktiv, lecker. Der Apfel kommt deutlich raus. Aber nicht so, dass er einen anspringt. Alles in allem noch relativ dezent.
Wer nicht schon 100 Parfums im Schrank stehen hat und einfach einen schönen, preisgünstigen, fruchtig-frischen Duft möchte, kann hier ruhig zuschlagen.
1 Antwort
5
Haltbarkeit
3.6
Duft
DeGe53

537 Rezensionen
DeGe53
DeGe53
0  
Langweilig
Ich war gestern mal mutig und habe beim DM ein paar Düfte durchgetestet. Gott sei Dank die meisten auf dem Papierstreifen. Casual Women roch irgendwie angenehm, also auf's Handgelenk damit. Hautkontakt ist immer besser. Am Anfang ging es ja noch, frisch, etwas grün-blumiges, ganz sanft. Fein und kein bisschen aufdringlich. Aber nach ca einer Stunde konnte ich es nicht mehr ertragen. Die Basis war so nervig und eintönig, ich kann es nicht einmal beschreiben. Nach dreimaligem Schrubben (Haltbarkeit relativ gut) und übercremen war dieses undefinierbare Düftchen endlich nicht mehr zu riechen. Für mich leider nichts....

4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichHMichH vor 6 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht uninteressanter frisch-grüner Duft mit herb-fruchtigen Noten. Besonders im Sommer im Büro, beim Sport oder im Alltag eine Bereicherung
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver