Amo Ferragamo Flowerful 2019

Amo Ferragamo Flowerful von Salvatore Ferragamo
Ein Parfum von Salvatore Ferragamo für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

CampariCampari YuzublüteYuzublüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose UmeblüteUmeblüte JasminJasmin
helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus VanilleorchideeVanilleorchidee

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.07.2023.

Ein leiser ...Florale
Fängt spritzig dann gleich mit eine leise neutrale Blüte an. Die Johannisbeere ist nur sehr kurz da.
Es kommt ein undefinierbarer Blutenamalgam, auch ruhig...
Während man auf Hölzer und Moschus und Vanille wartet, verschwindet der Parfum ganz leise....
Es hinterlässt keine Erinnerung...One in a milion...

Herbstgarten
Nachdem mich das Amo EDP richtig geflashed hatte, weckte auch der perlmutt Flakon von flowerful mein Interesse.

Er schillerte in sämtlichen Pastellfarben und ermutigte mich zu einem Blindkauf.

Doch dieser Flanker erinnert mich nicht an das EDP, sondern durch seinen Campari Start eher an Nina l `elixir, das mit Caipirina zur Begrüßung die Gläser fröhlich klingen lässt.

Doch dann macht flowerful seinem Namen alle Ehre und geht in die hell blütige Richtung.

Ein Nachmittag im Garten mit einem leicht herben Gläschen Campari Mix, einem guten Buch - im Schatten der Jasmin Büsche.

Das Aroma der Johannisbeersträucher weht aromatisch herüber.
Die Sonnenstrahlen werden durch lichtes Gehölz gemildert und es liegt Vanilliges gemischt mit Rauchigem in der Luft.

Flowerful strahlt Ruhe und Beschaulichkeit aus - ein Sonntagnachmittag im Garten - wenn die Zeit langsamer zu verstreichen scheint.

Es ist nicht mehr heiss - aber die Herbstsonne wärmt noch sanft.

Ihr Licht flirrt über den Rasen - und aus dem Hause klingt : Wish you were here - von Pink Floyd.

Man könnte sich Gesellschaft wünschen - ist aber mit der Gesellschaft von flowerful zufrieden.

Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Find den toll gemacht für das Geld, hat für mich was von Delina. Rosig, fruchtig, nagut, Campari mit viel Willen ;)
PlutoPluto vor 2 Jahren
Flowerful? Eher flügellahm. Der Campari ist warm, die Johannisbeere süß, die Pfingstrose pink!! Riecht pink anders? Egal, einer wie viele.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Aus fruchtig-frisch mit angenehmer Säure wird ein von Blüten überschwemmtes, süßes Fruchtkompott. Nicht sehr speziell, aber muss auch nicht.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Nach frisch-herbem, spritzigen Start wird dieser Fruity-Floral leider immer süßer + synthetischer. Pinke Weingummis. Aber gibt Schlimmere.
IgliIgli vor 5 Jahren
Schön frisch und die Johannisbeere auch wieder dabei :/.. Etwas Waschmittel, Weichspüler, Frühling, Sommer, Blumenmädchen.

Beliebt von Salvatore Ferragamo

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Signature von Salvatore Ferragamo Amo Ferragamo (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Terra Rossa (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Signorina Misteriosa von Salvatore Ferragamo Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo F by Ferragamo pour Homme (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Soul - Viola Essenziale (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo Tuscan Scent - Golden Acacia von Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Colonia von Salvatore Ferragamo Signorina (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Tuscan Creations - Testa di Moro / Tuscan Scent - Incense Suede von Salvatore Ferragamo Signorina Eleganza (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel von Salvatore Ferragamo Attimo von Salvatore Ferragamo Ferragamo Intense Leather von Salvatore Ferragamo