Feels Like Summer Women 2018 2018

Feels Like Summer Women 2018 von s.Oliver
Ein limitiertes Parfum von s.Oliver für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
JasminJasmin LilieLilie PfingstrosePfingstrose
AmbroxAmbrox MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

BehmiBehmi vor 2 Jahren
2018 war ein schöner Sommer- und den hab ich nun im Flakon! Fröhlich unbeschwert, wahrnehmbar frisch (gewaschen) spritzig
BaeumchenBaeumchen vor 6 Jahren
Frischer, freundlicher, angenehmer Alltagsbegleiter! Meine Freundin findet den sehr schön an mir und möchte ihn auch!
IgliIgli vor 6 Jahren
Zuerst spritzig, vermittelt Sommer, dann schnell cremig. Frisch eingecremt, nach einem Badetag, in der Abendsonne Eis essen.

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver