Forum durchsuchen

Signature Duft mit starker h+S gesucht

Signature Duft mit starker h+S gesucht vor 3 Jahren

Hey Parfumos und parfumas, 😄
ich bin neu hier und freue mich auf all die zahlreichen Tipps.

Ich suche nach einem Duft welcher mein signature werden soll. 
für mich ist wichtig, dass er sehr überdurchschnittlich gut hält und eine starke sillage hat. 
mich mag es blumig, süß , cremig, pudrig.

Düfte wie zb chloe und chanel sind mir zu „sauber“ da fehlt die tiefe, die Sinnlichkeit

Tom Ford Black orchid ist zu heavy einfach zu düster 

Good girl ist mir z.B. zuuu dunkel also da fehlt das „elegante „

Folgende Noten liebe ich(bin noch neu, kann noch nicht moschus etc und andere Noten unterscheiden aber diese folgenden liebe ich schon mal)

Jasmin o. Jasmin sambac , tuberose, orangenblüte moschus,

Ein Duft der Elegant, luxuriös und ne gewisse süße und tiefe hat. Sinnlich und auch verführerisch anziehend vllt  . Ein Duft den man wiedererkennt 

Ein Duft der irgendwie eine junge moderne lady aus sehr gutem hause mit stil aus dem Orient wiederspiegelt.

Aber auch eine moderne celebritie aus beverlly hills wiederspiegeln würde (chic wie lisa  vanderpump oder sinnlich verrückt wie kyle Richards)


oh je man merkt wie durcheinander ich bin.. jedenfalls hoffe ich das jemand irgendwie bemerkt wie verzweifelt ich suche und sich nicht von meinem Durcheinander irritieren lässt... 

 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Terra

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Danke 🙏🏼 davon hatte ich oft gehört aber noch nicht bestellt, da ich oft leider gelesen hatte „zahnarztpraxis“.. vllt bekomme ich ja mal ne Probe 🙏🏼🌹

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

Elegant, tief, bombige H&S, pudrig, süßlich, sinnlich. Aber wirklich raumfüllend 

vor 3 Jahren
Puderperle

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

Eli saab habe ich bereits nur das la nuit tresor hat mir nicht ganz zugesagt. Danke

vor 3 Jahren
Mina33

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

Elegant, tief, bombige H&S, pudrig, süßlich, sinnlich. Aber wirklich raumfüllend 

Den habe ich tatsächlich bestellt (blindkauf) habe etwas Angst hoffe der enttäuscht mich nicht.

Ist der stark feminin oder eher unisex deiner Meinung nach? Gibt es ein Duft mit dem du den vllt vergleichen würdest wenn auch minimal?

vor 3 Jahren

War für mich auch ein Blindkauf und fast hätte ich ihn verkauft aber die Liebe ist gewachsen und nun heiß und innig. Einen Vergleich habe ich leider nicht. Ich finde ihn unisex minimal Richtung feminin. Ich hoffe sehr, dass du ihn magst. Gib ihm auf jeden Fall viel Zeit und Trageversuche, er ist ein kleines Chamäleon:-)

vor 3 Jahren

Dankee😍🙏🏼  freue mich schon darauf

vor 3 Jahren

Berichte doch mal, wie dein Eindruck ist:-)

vor 3 Jahren

Ich würde dir "Les Echappées - Granada | Memo Paris" empfehlen. 

Passt perfekt zu deinen Duftvorlieben und ist weder zu heavy noch zu leicht!😃🌸

vor 3 Jahren

Teste mal den Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette . Hat vieles von dem was du magst und ist zu jeder Jahreszeit tragbar. 

vor 3 Jahren

Also cremig & sinnlich empfinde ich:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum könnte dir vielleicht ein wenig ZU sauber sein, an mir entwickelt er sich aber zum Beispiel weich, cremig, blumig

- Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte eine meiner Neuentdeckungen. Ich finde ihn sooo schön! Und bis jetzt kann ich sagen, dass er auch echt gut hält und ich den Duftschweif immer mal wieder wahrnehmen. Die Meinungen gehen da allerdings auseinander.

Jasmin Sambac & Tuberose finde ich in folgenden Düften super schön:

- Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum einer schöner grüner cremiger Tuberose Duft

- Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold mein liebster Jasmin Duft

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite auch ein sehr schöner Jasmin & Tuberosen Duft mit toller Sillage.

vor 3 Jahren

Delina Exclusif Parfums de Marly. H+S 10 Stunden+..

Noch eine Stimme für Memo Paris Granada. Ein super edlen Jasmin/Orangenblüten Duft mit sehr guten H+S. 8 Stunden +..

vor 3 Jahren
Tuberose2101
Mina33

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

Elegant, tief, bombige H&S, pudrig, süßlich, sinnlich. Aber wirklich raumfüllend 

Den habe ich tatsächlich bestellt (blindkauf) habe etwas Angst hoffe der enttäuscht mich nicht.

Ist der stark feminin oder eher unisex deiner Meinung nach? Gibt es ein Duft mit dem du den vllt vergleichen würdest wenn auch minimal?

 Ich habe Oud Satin Mood Extrait und wenn Ich deine Vorlieben lese befürchte Ich das der Duft nichts für Dich sein wird. Ich drücke aber die Daumen das es doch anders sein wird.
Oud  Satin Mood ist ein Duft der Reif und sehr erwachsen  wirkt. Nach meiner Meinung nichts für eine junge Frau aber das ist natürlich eine Geschmacksache.  Der hat eine sehr dunkle samtige Rote Rose, der fast düster wirkt. Das Oud ist weich aber dunkel.. H+S ist astronomisch und kaum zu schlagen. 

Es ist ein Duft den Ich nur Abends tragen kann.. Ich mag den aber Ich wurde den nicht wieder kaufen. Der ist einfach nur für spezielle Anlässe.. Ich hoffe aber natürlich das Du den magst. 

vor 3 Jahren
Tuberose2101
Terra

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Danke 🙏🏼 davon hatte ich oft gehört aber noch nicht bestellt, da ich oft leider gelesen hatte „zahnarztpraxis“.. vllt bekomme ich ja mal ne Probe 🙏🏼🌹

Lass dich von solchen Kommentaren nicht abschrecken und mach dir dein eigenes Bild. Ein sehr gut gemachter Duft. 

vor 3 Jahren
Nico202122
Tuberose2101
Terra

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Danke 🙏🏼 davon hatte ich oft gehört aber noch nicht bestellt, da ich oft leider gelesen hatte „zahnarztpraxis“.. vllt bekomme ich ja mal ne Probe 🙏🏼🌹

Lass dich von solchen Kommentaren nicht abschrecken und mach dir dein eigenes Bild. Ein sehr gut gemachter Duft. 

Genau! Ich würde sowieso keinen der Düfte, die hier empfohlen wurden, blind bestellen. Immer erst vorher testen. Abfüllungen bekommst du hier im Souk oder bei Aus Liebe zum Duft!

Ich rieche z. B. beim Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auch diese medizinische Note (wie beim Zahnarzt) heraus! Daher würde ich dir noch das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ans Herz legen, wenn du vergleichen willst. Den find ich weicher und runder! Aber deine Nase kann das ja ganz anders empfinden!😉

Armani prive rouge malachite vor 3 Jahren

Super sexy, tuberosig, cremig, pudrig . Sillage himmlisch und Haltbarkeit bombastisch !!! 

vor 3 Jahren

Probiers mal mit Love TuberoseLove Tuberose  🤞🏼

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir der Oriental Edition IIOriental Edition II . Der hat Jasmin im Kopf, aber auch ganz viel Rose (magst du Rose?) und eine richtige Moschusbombe mit ein bisschen Vanille in der Basis, gewürzte Praline zwischendrin. Ist aber, auch wenn’s anders klingt, kein schwerer Orientale, daher wohldosiert auch für junge Ladies gut geeignet. 
Ordentliche Sillage und Haltbarkeit top.

Riecht man außerdem nicht an jeder Straßenecke.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Lilau
Nico202122
Tuberose2101
Terra

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Danke 🙏🏼 davon hatte ich oft gehört aber noch nicht bestellt, da ich oft leider gelesen hatte „zahnarztpraxis“.. vllt bekomme ich ja mal ne Probe 🙏🏼🌹

Lass dich von solchen Kommentaren nicht abschrecken und mach dir dein eigenes Bild. Ein sehr gut gemachter Duft. 

Genau! Ich würde sowieso keinen der Düfte, die hier empfohlen wurden, blind bestellen. Immer erst vorher testen. Abfüllungen bekommst du hier im Souk oder bei Aus Liebe zum Duft!

Ich rieche z. B. beim Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auch diese medizinische Note (wie beim Zahnarzt) heraus! Daher würde ich dir noch das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ans Herz legen, wenn du vergleichen willst. Den find ich weicher und runder! Aber deine Nase kann das ja ganz anders empfinden!😉

Sehe Ich ganz genau so. Den Extrait ist viel weicher und angenehmer. 

vor 3 Jahren

Teste doch mal Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum . Der dürfte deinen Vorlieben entsprechen.

vor 3 Jahren
Pixxelio

Teste doch mal Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum . Der dürfte deinen Vorlieben entsprechen.

Ja, der könnte dir gefallen! 😉Aber der wird ja leider nicht mehr produziert.

Hier im Souk gibt es aber noch Flakons zu kaufen!

Jasmin Rouge vor 3 Jahren

Mitsicherheit nicht so bekannt wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  oder Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum . Hat auch keine vergleichbare H+S. Aber ein Signature sollte ja bekanntlich immer tragbar sein und das sind diese beiden Düfte aufgrund der H+S eher nicht.

Jasmin RougeJasmin Rouge  wäre einmal eine Probe wert.

Gruß

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Signature Duft mit starker h+S gesucht
Gehe zu