Forum durchsuchen

V

V vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Nplays am 27.05.2021, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das klingt für mich ja verdächtig nach LaytonLayton . Den gibt es auch für deutlich unter 2€/ml. Sillage und Haltbarkeit stimmen. Tragen kann man den eigentlich auch fast zu jeder Jahreszeit - finde ich.

vor 3 Jahren

Ich werfe mal Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum in den Ring - preislich unschlagbar und trotzdem große Klasse. Und: er kommt gut an

vor 3 Jahren

Das klingt super den Moustache werde ich bei dem Preis gleich Probieren und habe schon nach einer Abfüllung geschaut. 


vielen Dank schonmal für die beiden Tipps 

Zuletzt bearbeitet von Nplays am 27.05.2021, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ist letztens auch in meine Sammlung eingezogen und ich bin echt beeindruckt! Starkes Teil!

Auf die Beschreibung würde sonst auch noch der Reflection ManReflection Man passen, der ist denke ich bekannt und preislich noch im Rahmen Smile

Ansonsten Ambre NuitAmbre Nuit und wenn es dir zusagt "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" Smile unterschätzt wird meiner meinung nach noch der Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Als Frau werfe ich hier mal ganz klar Rocabar (Eau de Toilette)Rocabar Eau de Toilette in den Raum Wink....

vor 3 Jahren

PS: und Accord OudAccord Oud 

vor 3 Jahren

Für solche Gelegenheiten finde ich La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette echt toll!

auch  Ultra MâleUltra MâleLe Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum könnten dir aus dem Designerbereich vielleicht gefallen

vor 3 Jahren

Bei Abendessen mit Freunden oder Date, im stilsicheren Look, fällt mir sofort Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette ein. Die Sillage und Projektion sind tatsächlich nicht so gut und Haltbarkeit geht grad noch so. Für ein Essen reicht der definitv aus. Vorallem ist der, wie eig alle Düfte von der Marke sehr fein und elegant. Das könnte denke passen.

Ansonsten wenns etwas günstiger sein soll Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club . Super lockerer und angenehm verführerischer Duft, mit dieser süß-frischen Rum Note. 

Ich bin jetzt die Schiene angenehm und süß-frisch gegangen, weil das denke passen könnte. Allerdings müsstest du noch viel deutlicher ins Detail gehen, dass man dir etwas auf dich zugeschnittenes findet. Geschmäcker sind ja immer noch sehr unterschiedlich...

vor 3 Jahren

Ich denke da sofort an Bleecker StreetBleecker Street oder Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise, beide kriegt man oft im Angebot für ca. 200€ Smile

Ambré ExtrêmeAmbré Extrême  wäre auch was für eher kältere Tage. 

vor 3 Jahren

Ich trage bei Dates meist APOM HommeAPOM Homme, Thirty ThreeThirty Three oder Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir je nach Wetter etc. Die sind aber alle recht laut, aber die meisten Menschen die sich nicht damit befassen scheinen eine so hohe Wahrnehmungsschwelle zu haben, so daß die gerade laut genug sind, damit die was riechen. Während einem Essen würde ich eher Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum tragen, weil der eher dezent ist. 

Das ist nicht leicht mit einem Duft der immer und überall geht. Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  oder Itasca / Le Vetiver - ItascaItasca hatte ich früher als einzige Düfte. Die gehen auch immer, sind aber eher laut. 

Günstig, m.E. sehr sexy, eigenständig aber auch stilvoll-elegant und für beide von dir genannten Situationen tragbar wäre für mich auch Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu