Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

176 - 200 von 465
vor 3 Jahren 1

Joop Homme...ich mag den Duft, aber kann ihn selber an mir nicht ertragen😷

vor 3 Jahren 1

One Million... ich kann das einfach nicht riechen.. und leider tragen den so viele 

vor 3 Jahren

AhlamAhlam dabei LIEBE ich diesen Duft😭

vor 3 Jahren

Bei mir sind es mehrere, darunter fallen:

 "Déclaration d'Un Soir" von Cartier

"Dior Sauvage" (das EDT) von Dior 

"Y EDP" von YSL

In der Luft mag ich die Düfte schon, aber an mir selbst lösen die Düfte sehr schnell Kopfschmerzen bei mir aus (wahrscheinlich auch wegen der geringen Distanz) 

vor 3 Jahren

In letzter Zeit irgendwie der Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori wobei ich den Duft so liebe. Echt ärgerlich, sonst hatte ich die Probleme nie. Ist jetzt wohl ein Kandidat für den Souk. 

vor 3 Jahren 1

YSL Opium pour Homme

Thierry Mugler A*Men

Die beiden machen bei mir nicht nur Kopfschmerzen, sondern lösen dazu noch Übelkeit aus. 

vor 3 Jahren 1

Air TigerAir Tiger

er ist so intensiv, so schön,

aber ich weiß noch nicht, wie ich ihn tragen kann,

2x bisher auf den Arm gesprüht, die ersten 30 min sind so hart und wie wird es erst, wenn man ih an den Hals sprüht?.....

vor 3 Jahren

Tatsächlich bei mir bis jetzt alle Xerjoff Parfums, die ich testen konnte, z.B. Muse, Ouverture und Italica. 
Die sind qualitativ sehr hochwertig aber für mich leider too much. 

vor 3 Jahren

je reviens

vor 3 Jahren

Meine Top Favouriten für den Aspirin Award:

Chanel No 5

Pegasus

Leider von vor 3 Jahren

"La Vie est Belle soleil cristal

vor 3 Jahren

"Zara Leather Oud" machte mir leider schon Augenblicke nach dem Aufsprühen Kopfschmerzen. Musste ich abwaschen.

vor 3 Jahren

Ylang in Gold und Hypnotic Poison. Leider ganz schlimm bei mir, auch wenn es nur ein Sprüher ist. Aber es sind einfach Düfte mit einer guten Haltbarkeit und dazu noch die kräftige Sillage.

vor 3 Jahren

Bei mir ist es die Johannisbeere, die meinen Kopf wie in einer Schraubzwinge fühlen lässt, ganz deutlich bei #Aqua Allegoria Granada Salvia und bei Sun SorbetSun Sorbet 

vor 3 Jahren

Cool Water WomanCool Water Woman  und Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum  Kopfschmerzen und 🤢

vor 3 Jahren

Mancera, Red Tobacco. Auf dem Flakon müsste eine Gefahrgut-Warnung stehen. Ein echter Kampfstoff! 

vor 3 Jahren

Kopfschmerzen habe ich noch nicht oft von Düften bekommen. Eigentlich nur bei diesen beiden:

Jaïpur Homme (Eau de Toilette)Jaïpur Homme Eau de Toilette von Boucheron 

und

Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette von de la Renta

Beide Düfte finde ich aber nice (mittlerweile). Komisch, eigentlich. Smile

vor 3 Jahren

Ich finde ja den  "La Vie erst belle" ganz schrecklich. Keine Ahnung was die alle an dem Zuckerwasser finden. 

vor 3 Jahren

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

This Is Him!This Is Him! 

Die gehen nur mit einer Familienpackung Ibuprofen 800...

vor 3 Jahren

Leider von Thierry Muglers Alien... :-/

vor 3 Jahren

Aquatische Düfte allgemein, wie z. B.  Cool Water WomanCool Water Woman 

vor 3 Jahren

nachdem mir Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume zunächst gut gefallen hat, bekam ich nach 10min kopfschmerzen und übelkeit und selbst mit abwaschen bekam ich das nicht so schnell weg. auch der angebliche dupe von un jardin sur le nil ButterflyButterfly bekommt schon nach ganz kurzer zeit etwas in den kopf stechendes. ich fahnde auch nach dem einen stoff, den ich nur zu gerne vermeiden würde....

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Bei mir leider Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ☹️

vor 3 Jahren

Ich hatte mal mit Armani Code Kopfschmerzen,  obwohl es keine 100- prozentige Sicherheit gibt, dass es tatsächlich am Duft lag. Damals hatte ich nur ganz selten mal Kopfschmerzen. Habe den Duft aber nicht nochmal getestet danach.

176 - 200 von 465
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu