Forum durchsuchen

*verlost* Blitz Verlosung zu Mittsommer bis heute 23:59 Uhr

26 - 40 von 40
Nr.25 vor 3 Jahren

Ich würde nicht für mich, sondern für eine andere parfuma gewinnen wollen 😁

Der Gewinn würde also weiter versendet werden- als Überraschung.

Meine Sommerdüfte zur Zeit:

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Chance Eau Vive (Eau de Toilette)Chance Eau Vive Eau de Toilette 

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  

Pure PoisonPure Poison 

SunraySunray 

FlorabotanicaFlorabotanica  

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.06.2021, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 26 vor 3 Jahren

Mein liebster Sommerduft ist Sun di GioiaSun di Gioia 💛 Leider wurde er aber eingestellt 

Nr. 27 vor 3 Jahren

Gerne würde ich den für meine Freundin gewinnen Smile 

mein liebster Duft ist TimbuktuTimbuktu , an Frauen gefällt mir im Sommer am liebsten Perles de LaliquePerles de Lalique  

vor 3 Jahren
Nr 29 vor 3 Jahren

Daa ist ja cool! 

Mir gefällt zur Zeit Amouage sunshine woman sehr ❤️

LG

Ani

Nr. 30 vor 3 Jahren

Tolle Aktion von dir, danke!Smile

Mein aufstrebender Sommerliebling ist "Haze (blue) | Aaron Terence Hughes" . Einfach ganz toll

Nr. 31 vor 3 Jahren

O das ist nicht einfach, nur einen einzigen Duft auszuwählen. Aber zumindest diese Woche ist es der Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire 😝

Danke für die Verlosung!

Nr. 32 vor 3 Jahren

Danke für die tolle Verlosung 😃

Diesen Sommer trage ich am liebsten "Beach Walk" und "Versace Crystal Noir" 😍☺️

vor 3 Jahren

Nummer 33

Danke für die tolle Möglichkeit.

Ich habe meinen liebsten Sommerduft noch nicht gefunden. Bis dahin tröste ich mich mit Dolce und Gabanna Velvet Skin.

Nr 34 vor 3 Jahren

Ich würde den Duft für eine Freundin gewinnen 😊

Meine liebsten Sommerdüfte sind L'ImpératriceL'Impératrice , Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette und ganz neu im Rennen Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 😀

Nr. 35 vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne noch mitmachen, vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung!🌞

Mein allerliebster Sommerduft ist momentan Virgin Island WaterVirgin Island Water 😍

36 vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Nr.37 

Ich liebe Hermessence « Poivre Samarcande » von Hermès 😍 hab ich leider heute Morgen leer gemacht, brauche dringend Nachschub bei der Hitze Wink)

38 vor 3 Jahren

Danke für die verlosung. Mein lieblingsduft ist "Tomo Vetiver | Annayake / アナヤケ"

vor 3 Jahren

Trommelwirbel... die Glücksfee hat ausgelost und den Gewinner per PN benachrichtigt 😊 ganz herzlichen Dank ihr Lieben, für eure zahlreiche Teilnahme und die vielen tollen Duftorschläge. Das eine oder andere werde ich auf jeden Fall testen 👍 schönen Sommer 🙋‍♀️🔆🏖

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost* Blitz Verlosung zu Mittsommer bis heute 23:59 Uhr
Gehe zu