Forum durchsuchen

Challenge gefällig?

Challenge gefällig? vor 3 Jahren

Moin from the baltic Sea.

Ich würde euch gerne eine Herausforderung geben.

Ich beschreibe mich und ihr nennt mir Düfte die euch zur Beschreibung einfallen.

Here it is :älter, angekommen, tätowiert, Motorrad fahrend,mit dem Pferd übers Stppelfeld jagend,mit der Motorsäge arbeitend, Sternhimmel betrachtend,Hummeln und Schmetterlingen zuschauend,weinend mein Kind vermissen(Suizid),Wärmende Sonne auf der Haut und Wind in den Haaren spüren,filigrane Stickereien fertigen usw usw.

Welche Düfte fallen euch ein wenn ihr eure Augen schließt und diese Frau vor eurem inneren Auge habt.

Gespannt erwarte ich euer Feedback.

vor 3 Jahren

Hallo und willkommen im Forum!

Wenn du magst, kannst du in deinem Profil die Düfte deiner Sammlung oder welche, die du getestet hast, sowie deine Vorlieben eintragen, dann fällt es uns wahrscheinlich leichter, dir Empfehlungen zu machen!

Bei deiner Beschreibung kamen mir folgende Düfte in den Sinn:

Galop d'HermèsGalop d'Hermès - weiches Leder (Motorradoutfit, Pferd), leicht fruchtig, minimal feminin durch die Rose (die ist für mich aber nicht sehr präsent).

Landscape Scents - MugaLandscape Scents - Muga - Sommergarten in äußerst kräftig, Draußensein, naturverbunden, Gräser, Kräuter.

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur - auch draußen, aber leise. Umhüllend, vertraut, natürlich, sanft, melancholisch.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Andere ganz andere Assoziationen haben und bin gespannt auf weitere Rückmeldungen!

vor 3 Jahren

Der Name hat jetzt nix mit Deiner Beschreibung zu tun, also nicht falsch deuten. Trotzdem Mad MadameMad Madame 

vor 3 Jahren

Mir fiel spontan StardustStardust ein. Smile 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Melancholisch (trauernd?), verträumt, rustikal (bodenständig), freiheitsliebend...so würde ich Dich nun beschreiben. 

Ich würde allerdings nichts "dunkles" für Dich wählen, eher etwas stimmungsaufhellendes, beschwingendes. 

Aber wie oben schon angemerkt, wäre es super, wenn wir etwas über Deine Düfte bzw Vorlieben erfahren. Am Ende muss es ja Deiner Nase gefallen 😉

Lebensabschnitts Ende vor 3 Jahren

Ich würde ja gerne zu meinen Vorleben etwas schreiben.Aaaaaaaber genau das ist es ja.Ich habe in der Anesthesie gearbeitet.Die Düfte waren clean pudrig seifig.

Ich weiß noch genau wie Iternerty von CK herauskam und meine Kollegin es aufgetragen hatte.Ich dachte nur puuuh wenn die Ewigkeit so riecht will ich da nicht hin😊.

Heraus nehmen kann ich sehr orientalische süsse Düfte.

Bin offen für alles auf dem Weg mich neu zu erfinden und Duft mässig bei mir anzukommen.

Werde mich durchtesten nach euren Erfahrungen und mir eine neue Duftbibliothek aufbauen.

Ich hoffe das hilft bitte ein breites Spektrum vorschlagen.

Es gibt Jahreszeiten und Stimmungen.

Danke sag Bionda

vor 3 Jahren

Ganz spontan 

Metal WaveMetal Wave 

Macht (mich) klar und stark, kannst du vielleicht auch gebrauchen. 

vor 3 Jahren
geBRAINstormed: vor 3 Jahren

"51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E | Haeckels" von Haeckels
ButterflyButterfly von Euphorium Brooklyn
HepsterHepster von Annette Neuffer

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" 

vor 3 Jahren

Ehrlich geschrieben: Das Einfache liegt so nah

Ein Duft für eine gestandene Frau mit Vergangenheit und viel Zukunft, hat Wumms und Charakter

MoschinoMoschino

Den gibt es schon eine Weile und das mit Recht.

vor 3 Jahren

Insouciance de Marcel LucontInsouciance de Marcel Lucont 

Irgendwie musste ich an den hier denken. Verschiedene Farben,  changiert zwischen dunkel und hell. Irgendwie ist da ganz viel drin und vielleicht passt es zu Deiner Beschreibung. 
Toller Duft, nur leider nicht leicht zu bekommen...

vor 3 Jahren

Ich persönlich sehe Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum an dieser Frau die du beschreibst Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Challenge gefällig?
Gehe zu