Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12476 - 12500 von 20934
vor 3 Jahren

Bei dem Angebot von Pieper zugeschlagen und Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum bestellt.

Jetz brauche ich zum Layern "nur noch" den Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy dazu🙈

vor 3 Jahren

Heute ist der "Cuir Beluga | Guerlain" eingezogen 😍  

vor 3 Jahren

Ich habe mich wegen eines beigelegten Pröbchens meines Lieblings-Dealers in ein außerordentlich unspektakuläres Parfum verliebt, nämlich in

IconIcon .

Keine Ahnung, warum, aber es spricht mich total an und ich meine, es irgendwoher zu kennen. Na, jedenfalls freue ich mich, dass es (hoffentlich) morgen in einem kleinen Karton hier auftauchen wird, zusammen mit einem sehr günstigen Eros FlameEros Flame   aus dem Sale.

vor 3 Jahren
Yanlizkalp79

Heute ist der "Cuir Beluga | Guerlain" eingezogen 😍  

Oh wie schön 🤩 

vor 3 Jahren

Gestern Rolling in LoveRolling in Love 

Heute Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

Ups….

vor 3 Jahren

Pink Wish / Wish Pink DiamondPink Wish  und Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom weil beide bei Rossi im Angebot waren.

vor 3 Jahren
JupiterRolls

Ich habe mich wegen eines beigelegten Pröbchens meines Lieblings-Dealers in ein außerordentlich unspektakuläres Parfum verliebt, nämlich in

IconIcon .

Keine Ahnung, warum, aber es spricht mich total an und ich meine, es irgendwoher zu kennen. Na, jedenfalls freue ich mich, dass es (hoffentlich) morgen in einem kleinen Karton hier auftauchen wird, zusammen mit einem sehr günstigen Eros FlameEros Flame   aus dem Sale.

Witzig! Das Dunhill ICON stach mir heute bei Kaufhof auch ins Auge und hinterher sehr positiv in die Nase. Der Flakon ist jedenfalls bleischwer und wirkt sehr wertig und teuer.

vor 3 Jahren

Heute morgen Vanille BourbonVanille Bourbon

Ich kann nix dafür, plötzlich war er bestellt 😇

 

vor 3 Jahren

Ist jetzt noch in der Packstation - aber die Sachen von Chopard sind immer hochinteressant.

1000 Miglia Chrono1000 Miglia Chrono 

vor 3 Jahren

Meine Güte, hab grade unverschämtes Glück gehabt. Ich kriege Angélique NoireAngélique Noire 😍 

Eben telefonisch bei Kobberger nachgefragt, ist (noch) auf Lager, geht heute noch raus *freufreu*

vor 3 Jahren
PinkOrchid

Meine Güte, hab grade unverschämtes Glück gehabt. Ich kriege Angélique NoireAngélique Noire 😍 

Eben telefonisch bei Kobberger nachgefragt, ist (noch) auf Lager, geht heute noch raus *freufreu*

So ging es mir auch. Beim schlendern im Breuninger sehe ich ein Guerlain Counter . Einen Tester von Angélique NoireAngélique Noire gesichtet und gefragt. Sie hatten noch 1 Flasche 😍 hab’s gleich geschnappt 😎🎉

vor 3 Jahren

Und schon wieder einen bestellt 🤭🙈🙈🙈

Schande über mich 🤣🤣🤣

Fico d'IndiaFico d'India 

vor 3 Jahren
ThomC

Ist jetzt noch in der Packstation - aber die Sachen von Chopard sind immer hochinteressant.

1000 Miglia Chrono1000 Miglia Chrono 

Den habe ich mir heute ebenfalls geordert. 
Der Oud MalakiOud Malaki  ist auch schon ein klasse Duft von Chopard.

vor 3 Jahren
Yanlizkalp79
PinkOrchid

Meine Güte, hab grade unverschämtes Glück gehabt. Ich kriege Angélique NoireAngélique Noire 😍 

Eben telefonisch bei Kobberger nachgefragt, ist (noch) auf Lager, geht heute noch raus *freufreu*

So ging es mir auch. Beim schlendern im Breuninger sehe ich ein Guerlain Counter . Einen Tester von Angélique NoireAngélique Noire gesichtet und gefragt. Sie hatten noch 1 Flasche 😍 hab’s gleich geschnappt 😎🎉

Beim Breuninger waren aber die Tester bei Guerlain diese Woche schon sehr rar. Scheint also wirklich so, als würden sie die Serie neu auflegen/ reformulieren. Glückwunsch zum letzten Angélique NoireAngélique Noire  🙏

vor 3 Jahren
Dano68
ThomC

Ist jetzt noch in der Packstation - aber die Sachen von Chopard sind immer hochinteressant.

1000 Miglia Chrono1000 Miglia Chrono 

Den habe ich mir heute ebenfalls geordert. 
Der Oud MalakiOud Malaki  ist auch schon ein klasse Duft von Chopard.

Hab ihn jetzt seit einigen Stunden drauf. War Blindkauf. Ich sage: Fast genial. Kickt!

Chopards Amber MalakiAmber Malaki ist ebenfalls eine Wucht! 

vor 3 Jahren
ThomC
Dano68
ThomC

Ist jetzt noch in der Packstation - aber die Sachen von Chopard sind immer hochinteressant.

1000 Miglia Chrono1000 Miglia Chrono 

Den habe ich mir heute ebenfalls geordert. 
Der Oud MalakiOud Malaki  ist auch schon ein klasse Duft von Chopard.

Hab ihn jetzt seit einigen Stunden drauf. War Blindkauf. Ich sage: Fast genial. Kickt!

Chopards Amber MalakiAmber Malaki ist ebenfalls eine Wucht! 

Bei mir ist es auch ein Blind-Kauf, aber das waren bis jetzt die meisten meiner Düfte....ich liebe die Überraschung Smile
Den Amber MalakiAmber Malaki  lege ich mir mal auf meine Merkliste....danke für den Tipp!

vor 3 Jahren
PinkOrchid

Meine Güte, hab grade unverschämtes Glück gehabt. Ich kriege Angélique NoireAngélique Noire 😍 

Eben telefonisch bei Kobberger nachgefragt, ist (noch) auf Lager, geht heute noch raus *freufreu*

Wird der eingestellt oder warum ist der so begehrt? Ich seh schon, ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden. 

vor 3 Jahren

Wahrscheinlich kommen die Düfte als 100 ml Flakons zurück, aber sicher ist noch nichts.

vor 3 Jahren
Bel
Yanlizkalp79
PinkOrchid

Meine Güte, hab grade unverschämtes Glück gehabt. Ich kriege Angélique NoireAngélique Noire 😍 

Eben telefonisch bei Kobberger nachgefragt, ist (noch) auf Lager, geht heute noch raus *freufreu*

So ging es mir auch. Beim schlendern im Breuninger sehe ich ein Guerlain Counter . Einen Tester von Angélique NoireAngélique Noire gesichtet und gefragt. Sie hatten noch 1 Flasche 😍 hab’s gleich geschnappt 😎🎉

Beim Breuninger waren aber die Tester bei Guerlain diese Woche schon sehr rar. Scheint also wirklich so, als würden sie die Serie neu auflegen/ reformulieren. Glückwunsch zum letzten Angélique NoireAngélique Noire  🙏


danke ☺️.  Ich war letzte Woche dort,  da habe ich das letzte Angélique NoireAngélique Noire bekommen. Paar andere gab es da noch wie Tonka ImpérialeTonka Impériale .  Gestern war ich auch und da war es wirklich sehr rar, habe den "Cuir Beluga | Guerlain"  noch mitgenommen. Es gab dann nur noch den Rose BarbareRose Barbare und Cruel GardéniaCruel Gardénia . Sonst nichts. Die Verkäuferin hat mir auch bestätigt dass es die ab September nur noch in dem Bienenflakon zum abfüllen/ nachfüllen mit 125ml geben wird und das deshalb die aktuellen mit 75ml ganz rausgehen und auch nicht mehr nachgeliefert werden.  Finde ich persönlich schade denn dadurch wird es auch teurer 

vor 3 Jahren

Im Herbst gibt es ja dann wieder Coupons… da würde ich gern "Cuir Beluga | Guerlain" erstehen 🙈

vor 3 Jahren
Mollymops
PinkOrchid

Meine Güte, hab grade unverschämtes Glück gehabt. Ich kriege Angélique NoireAngélique Noire 😍 

Eben telefonisch bei Kobberger nachgefragt, ist (noch) auf Lager, geht heute noch raus *freufreu*

Wird der eingestellt oder warum ist der so begehrt? Ich seh schon, ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden. 

Bei mir wars so, daß ich gerade eben erst, durch eine ganz süße Parfuma, die Möglichkeit hatte, ihn zu testen. Das hatte ich immer wieder zurückgestellt, weil ich oft von "krautig" und "herb" gelesen habe. Aber ich war sofort verliebt. Durch die Umstellung weiß man ja noch garnichts Genaues, darum vielleicht - jetzt oder nie 😀

Und selbst wenn - ein 125 ml Flakon ist ja schon ne Hausnummer. Ganz abgesehen vom Preis.

vor 3 Jahren
PinkOrchid
Mollymops
PinkOrchid

Meine Güte, hab grade unverschämtes Glück gehabt. Ich kriege Angélique NoireAngélique Noire 😍 

Eben telefonisch bei Kobberger nachgefragt, ist (noch) auf Lager, geht heute noch raus *freufreu*

Wird der eingestellt oder warum ist der so begehrt? Ich seh schon, ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden. 

Bei mir wars so, daß ich gerade eben erst, durch eine ganz süße Parfuma, die Möglichkeit hatte, ihn zu testen. Das hatte ich immer wieder zurückgestellt, weil ich oft von "krautig" und "herb" gelesen habe. Aber ich war sofort verliebt. Durch die Umstellung weiß man ja noch garnichts Genaues, darum vielleicht - jetzt oder nie 😀

Und selbst wenn - ein 125 ml Flakon ist ja schon ne Hausnummer. Ganz abgesehen vom Preis.

Ich hatte auch vor ein paar Wochen einen der letzten Angélique NoireAngélique Noire im Douglas ergattert und dann "Cuir Beluga | Guerlain" noch mal auf der Guerlain Webseite bekommen.🍀

Aber die kommen glaube ich Ende August als 100 ml Flakons im neuen Gewand zurück für 285€ . Auf der französischen Webseite waren sie vor kurzem schon mal aufgetaucht 😉.

vor 3 Jahren

Nachdem im letzten Monat 5 Flakons leer wurden, und ich eigentlich auf meine bestehende Sammlung zurückgreifen wollte, habe ich nun doch zugeschlagen und mein Geburtstagsgeld investiert:

IrissimeIrissime 

Iris DragéesIris Dragées 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Guilty Love Edition pour FemmeGuilty Love Edition pour Femme 

Alles große Flakons... oioioioioi... 🙄 😆

Jetzt reicht es aber auch wieder hoffentlich bis nächstes Jahr. 😏

vor 3 Jahren
Finchen1976

Jetzt reicht es aber auch wieder hoffentlich bis nächstes Jahr. 😏

😂

Mein Angélique NoireAngélique Noire  ist da, juhu 🥰

vor 3 Jahren
PinkOrchid
Finchen1976

Jetzt reicht es aber auch wieder hoffentlich bis nächstes Jahr. 😏

😂

Mein Angélique NoireAngélique Noire  ist da, juhu 🥰

Viel Spaß mit der Angelika 🤩

12476 - 12500 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu