Guilty Love Edition pour Femme 2020

Guilty Love Edition pour Femme von Gucci
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Guilty Love Edition pour Femme ist ein neues und limitiertes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, aquatische Noten
Herznote HerznoteNarzisse, Himbeere, Veilchen, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, mineralischer Amber

Bewertungen

Duft

7.4 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (16 Bewertungen)

Sillage

6.6 (15 Bewertungen)

Flakon

7.3 (22 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.10.2020.

Wissenswertes

Zusammen mit dem Schauspieler Jared Leto ist die Sängerin und Songwriterin Lana Del Rey das Gesicht der Werbekampagne. Beide wurden von Glen Luchford fotografiert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
FlirtyFlower

57 Kommentare
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Kommentar    21  
Nur noch einmal ...
Nur noch einmal möchte ich dich wiedersehen ... bevor wir in einem schwarzen Blumenmeer untergehen. Nur noch einmal möchte ich dich als Femme Fatale verstehen und dir in diese perfekt geschminkten Augen sehen ... Nur noch einmal möchte ich deine Stärken begreifen, die sich mit süßen... Weiterlesen
14 Antworten

Statements

WetterhexWetterhex vor 101 Tagen
Hat bei mir einen etwas würzigen Beiklang. Ob das die Narzisse ist? Kein bisschen süß, nicht Gourmand. Hab ich was anderes in meiner Probe?
1 Antwort
Finchen1976Finchen1976 vor 6 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Veilchen-Puder-Blüten-Bombe, ich find' ihn schön, aber mich nervt schon das Pröbchen irgendwann, ein Flakon wird wohl nicht einziehen..
1 Antwort
Nickhun1Nickhun1 vor 7 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Außen hui, innen nicht gerade pfui, aber auch nicht das, was ich erwartet hätte. Rieche nur süße Beeren, Blüten und Puder! Nix für mich!
2 Antworten
GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
Pudrig-fruchtig, wenig süss. Besser als erwartet. Haltbarkeit ca. 4 Stunden. Sanftes Moschus und lila Veilchen mit Glasur. Gefällt
6 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
„Susi, wie geht's?“ Toller süßer Blumen-Gourmand ... Aber ich bin nicht Susi ...
8 Antworten
IgliIgli vor 8 Monaten
6
Duft
7
Flakon
Etwas schöner als der Vorgänger, zieml. wie ein Drogerieduft, mir zu narzissig, muffig. Nicht meine Richtung. Der Flakon versprach mehr.
1 Antwort
SciaScia vor 9 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Flakon
Jasmin-Frucht*-Kaubonbon mit Salz.
*Hätte auf Melone/Pfirsich/Kiwi getippt. Und Kammillentee vom Mémoire ist auch mit reingerutscht.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gschpusi
von Gschpusi
von Gschpusi
von Gschpusi
von Gschpusi
von Gschpusi

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Bloom Nettare di Fiori von Gucci Rush von Gucci