Guilty Love Edition pour Femme 2020

Guilty Love Edition pour Femme von Gucci
Guilty Love Edition pour Femme ist ein neues und limitiertes Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, aquatische Noten
Herznote HerznoteNarzisse, Himbeere, Veilchen, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, mineralischer Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.10.2020.

Zusammen mit dem Schauspieler Jared Leto ist die Sängerin und Songwriterin Lana Del Rey das Gesicht der Werbekampagne. Beide wurden von Glen Luchford fotografiert.

Nur noch einmal ...
Nur noch einmal möchte ich dich wiedersehen ... bevor wir in einem schwarzen Blumenmeer untergehen. Nur noch einmal möchte ich dich als Femme Fatale verstehen und dir in diese perfekt geschminkten Augen sehen ... Nur noch einmal möchte ich deine Stärken begreifen, die sich mit süßen... Weiterlesen

WetterhexWetterhex vor 101 Tagen
Hat bei mir einen etwas würzigen Beiklang. Ob das die Narzisse ist? Kein bisschen süß, nicht Gourmand. Hab ich was anderes in meiner Probe?
Finchen1976Finchen1976 vor 6 Monaten
Veilchen-Puder-Blüten-Bombe, ich find' ihn schön, aber mich nervt schon das Pröbchen irgendwann, ein Flakon wird wohl nicht einziehen..
Nickhun1Nickhun1 vor 7 Monaten
Außen hui, innen nicht gerade pfui, aber auch nicht das, was ich erwartet hätte. Rieche nur süße Beeren, Blüten und Puder! Nix für mich!
GschpusiGschpusi vor 7 Monaten
Pudrig-fruchtig, wenig süss. Besser als erwartet. Haltbarkeit ca. 4 Stunden. Sanftes Moschus und lila Veilchen mit Glasur. Gefällt
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Monaten
„Susi, wie geht's?“ Toller süßer Blumen-Gourmand ... Aber ich bin nicht Susi ...
IgliIgli vor 8 Monaten
Etwas schöner als der Vorgänger, zieml. wie ein Drogerieduft, mir zu narzissig, muffig. Nicht meine Richtung. Der Flakon versprach mehr.
SciaScia vor 9 Monaten
Jasmin-Frucht*-Kaubonbon mit Salz.
*Hätte auf Melone/Pfirsich/Kiwi getippt. Und Kammillentee vom Mémoire ist auch mit reingerutscht.

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Bloom Nettare di Fiori von Gucci Rush von Gucci