Guilty Love Edition pour Femme 2020

Guilty Love Edition pour Femme von Gucci
Ein limitiertes Parfum von Gucci für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit aquatische Notenaquatische Noten
VeilchenVeilchen HimbeereHimbeere Jasmin-SambacJasmin-Sambac NarzisseNarzisse
MoschusMoschus mineralischer Ambermineralischer Amber PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.
Zusammen mit dem Schauspieler Jared Leto ist die Sängerin und Songwriterin Lana Del Rey das Gesicht der Werbekampagne. Beide wurden von Glen Luchford fotografiert.

Danger in Uniform
Ich beherberge einige Guilties und muss immer über die " gefährliche " Namensgebung schmunzeln - denn diese Düfte sind allesamt " unschuldig " und freundlich.
So wie ich es mag.

Die Werbeabteilung will sie wohl partout " dämonisieren " was überhaupt nicht Not tut.

Dieses Bestreben erinnert mich an den reizenden Bullterrier unserer Nachbarin, der auf den gefährlichen Namen " Danger " hörte.
Das arme Tier war mit dem Namen gestraft, denn " Danger " war die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch die Optik eines Bullterriers mit dem kräftigen Krokodilsmaul ist nicht für jedermann anziehend.
Und dann noch so ein kämpferischer Name.
Meine Freunde machten jedenfalls einen ängstlichen Bogen um das liebe Tier - mit dem Ausruf: Danger in Uniform ! Gefahr im Anzug !
Trotz dieses witzigen Wortspiels hätte das brave Hundi mehr Streicheleinheiten verdient.

Und so ist auch Guilty Love Editon ein feines rosa Wölkchen in das man sich hineinräkeln möchte.
So wie ich mich gern in meine rosa Seidenkissen schmiege.

Liebe - ja - aber eher Verliebtheit oder eine kleine Schwärmerei, die die Laune hebt - aber unverbindlich bleibt.

Dabei ist Love Editon nicht beliebig - eben nur angenehm freundlich und leicht füßig.

Die süßlichen Früchte harmonieren mit den Blüten - wobei die Narcisse weich und nicht stechend ist.
Das Veilchen setzt einen zart herben Akzent , der aber transparent bleibt - dafür sorgen die aquatischen Noten.
Jasmin gibt helle Eleganz umrahmt von ebenfalls hellem Patchouli.

Wieder ein schöner runder Guilty - und mein Urteil lautet : Nicht schuldig !

Nur noch einmal ...
Nur noch einmal möchte ich dich wiedersehen ...
bevor wir in einem schwarzen Blumenmeer untergehen.

Nur noch einmal möchte ich dich als Femme Fatale verstehen
und dir in diese perfekt geschminkten Augen sehen ...

Nur noch einmal möchte ich deine Stärken begreifen,
die sich mit süßen gourmandigen Worten versteifen ...

Nur noch einmal möchte ich noch von dir gehen
und begreifen, dass es oft die starken Frauen sind, die aufstehen und mit perfekt geschminkten Puder weitergehen.

Nur noch einmal ...

Epilog
„Remembering who you are,
is how you get your power back“.
Verfasser unbekannt

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
„Susi, wie geht's?“ Toller süßer Blumen-Gourmand ... Aber ich bin nicht Susi ...
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Pudrig-fruchtig, wenig süss. Besser als erwartet. Haltbarkeit ca. 4 Stunden. Sanftes Moschus und lila Veilchen mit Glasur. Gefällt
Luigi90Luigi90 vor 3 Jahren
Gepflegt, pudrig, wie eine teure Creme. Bewegt sich weit weg von dem Original. Genau in meine Richtung.
EwaeratoEwaerato vor 3 Jahren
Spannend: Süße mit Frische gepaart. Dann die saftige reife Himbeere mit Veilchen- und Narzissen-Kombi. Auf eine spezielle Art sophisticated.
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Omas Make-Up-Schublade auf die beste Art und Weise. Vintage wurde versprochen und geliefert. 60s-Starlets müssen so gerochen haben.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci