Forum durchsuchen

Vetiver für Junge gesucht

Vetiver für Junge gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

habe gerade den Grey Vetiver von Tom Ford an mir und muss sagen, dass dieser echt etwas gefälliges fürs Büro hat. Auch beim gestrigen Sport fand ich den sehr angenehm. Was mir vielleicht noch etwas fehlt, wäre so ein spaßiger Twist, der frisch, hell und unbeschwert wirkt. Bei Vetiver schwierig, ich weiß.
Falls jemand Vorschläge für U30 hat, gerne nennen! An TdH Eau tres Fraiche habe ich schon gedacht, aber H/S wirken nicht so toll laut Bewertungen.

vor 3 Jahren

Ganz spontan Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette. Genau wie gewünscht.
Und dann auch noch unschlagbar günstig.

Ggf auch mal den Mugler CologneMugler Cologne antesten.

Zuletzt bearbeitet von InGENIEur am 11.08.2021, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da fällt mir direkt "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" ein…in der Basis bekomme ich den Vetiver SEHR zu spüren. Insgesamt hat der Duft aber eine Leichte und Spritzigkeit, die fast unerreicht ist. Preislich natürlich nochmal ne andere Hausnummer.

vor 3 Jahren

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

vor 3 Jahren

Denke da passt der Vetiver SensuelVetiver Sensuel ganz gut. 

vor 3 Jahren

Infusion de Vétiver (2015)Infusion de Vétiver (2015) wäre vielleicht was. 

Vetiver Herren jung vor 3 Jahren

Boss bottled EdT

vor 3 Jahren

Mir fallen/fielen auf Anhieb (auch) die beiden ein: 🙂

1/ "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 
dieser schöne, freundliche Zitrusduft mit der unbeschwerten Vetiverbasis.

2/ Encre Noire SportEncre Noire Sport 
der zwar etwas dunkler ist, aber auch einen gewissen Verve hat.

vor 3 Jahren

Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver  ist schön frisch und sanft und geht für jedes Alter. 

Green Swing vor 3 Jahren

Roma Uomo von Laura Biagotti

vor 3 Jahren

Den Terre d'Hermès Eau Très FraîcheTerre d'Hermès Eau Très Fraîche würde ich auf jeden Fall testen, der ist schön frisch und mit dem Szechuanpfeffer auch etwas besonders.

Der Encre Noire SportEncre Noire Sport ist auch toll und sooo dunkel finde ich den nicht 😉

Schön für den Sommer finde ich auch den Agua Fresca Vetiver / Vetiver HombreAgua Fresca Vetiver mit Rhabarber.

Und vielleicht noch den Vetiver PatchouliVetiver Patchouli mit etwas Karotte (aber wirklich nur etwas)...

Fresh Splash vor 3 Jahren
  for mexx man
vor 3 Jahren

Ganz klar Original VetiverOriginal Vetiver , Mugler CologneMugler Cologne geht auch in die Richtung. 

vor 3 Jahren

Ah komm, da gibt's ein paar schöne entstaubte für Jünglinge! 

Ich werf mal ein paar Nischis rein Wink 


Usar (Eau de Parfum)Usar Eau de Parfum Erfrischender, Zitroniger, Harziger, Gewürzter Super-Veti für den Sommer

II-III (homage to) HemingwayII-III (homage to) Hemingway Ein wunderbar feiner Vetiver, mit etwas Rhabarber. Ein Drink und Sonne, der geht immer.

"Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" Kräuter, Gewürze und ein dunkler Vetiver machen diesen Duft speziell. 

vor 3 Jahren

Ein sonniger, heller Vetiver ist auch der nischige VetiverVetiver von Hiram Green. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Sunrise VetiverSunrise Vetiver 

für den Preis kann man einfach nichts falsch machen Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vetiver für Junge gesucht
Gehe zu